Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes neues Hotel. Das Personal ist einfach nur Spitze. Das Land des Lächelns ist hier Präsenz! Wir hatten einen Kochkurs und ein Romantic Dinner am Strand und wurden von allen umsorgt! Wir hatten mit Frühstück gebucht und das ließ keine Wünsche offen. Es waren noch einige Baumaßnahmen im Gange, die aber weitestgehend die Gäste nicht behelligt haben. Auch wir mussten einige Mängel im Sanitärbereich der Zimmer feststellen. Das Abwassersystem hat nicht immer funktioniert. Ein unkomplizierter Zimmerwechsel hat hier schnell Abhilfe geschaffen. Störend fanden wir die "Nähe " zueinander am Strand. Dafür ist der Gartenbereich zu klein. Und nervig waren die Liegenreservierer. Wenn es hierfür nur eine Lösung gäbe..... Alles in allem: wir hatten einen schönen Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir würden es eher im 4*Bereich sehen. Tipp: Mobilen Kosmetikspiegel mitnehmen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, es sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist das letzte Hotel an diesem Strand und deshalb unser Buchungsgrund gewesen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine genutzt. Es gab eine Fitnessraum und es wurden mehrere Möglichkeiten angeboten. Z. Bsp. Fahrradtour


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihr Lob! Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben, rundum mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und selbst kleine (technische) Mängel unverzüglich behoben worden sind. Bezueglich der Sonnenliegen weisen wir unsere Gaste bei Handtuchausgabe und durch Schilder darauf hin, dass nach 20-30 min Nichtbenutzen der Sonnenliegen die Handtuecher entfernt werden, so dass ein “Besitzen” der Sonnenliegen kontrolliert werden kann. Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen und grüsst Sie ganz herzlich aus Khao Lak! Mit sonnigen Grüssen Das Management Eden Beach Resort & Spa