Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Raucherzimmer im Hotel ohne Vorwarnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet und hat kein eigenes Restaurant. Die S- Bahn ist in wenigen Minuten erreichbar. Bis München Marienplatz fährt man ca. 20 Min.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Doppelzimmer war leider nicht sauber und wirkte ziemlich heruntergekommen. Was gar nicht in Ordnung war, das das Zimmer nach Zigarettenrauch stank. Das Hotel bezeichnet sich als Nichtraucherhotel. Wie geht dann sowas. Schade .Schade. Das Frühstück war okay . Die Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht. Aber wir kommen nicht mehr wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An dem Frühstück gab es nichts auszusetzen . Es war alles okay.


    Service
  • Eher gut
  • Auf meine Beschwerde wurde sofort reagiert und nochmal gereinigt. Nur gebracht hat es nicht so viel.Man hat sich die Tage nicht wohlgefühlt. Diese Zimmer müssen dringend renoviert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit der Bahn angereist. Ausgestiegen in Pasing und ca.4 Km mit dem Taxi zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit großem Erstaunen haben wir Ihre Schilderung gelesen und möchten uns, auch im Namen unserer Fremdreinigungsfirma, entschuldigen, da dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Schön das Ihnen unsere gute Erreichbarkeit aufgefallen ist. Mit dem Auto können Sie uns sogar ohne Umweltplakette erreichen und mit der S-Bahn fahren Sie direkt zum ICE-Bahnhof München Pasing, zum ZOB an der Hackerbrücke, zum Hauptbahnhof und sogar zum Flughafen. Es ist sehr bedauerlich, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bezüglich der Raucherzimmer möchten wir nochmal bestätigen, dass wir seit mehr als ein Jahr kein Raucherzimmer mehr im Hotel haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir es schwer beinflussen können, wenn einer im Zimmer trotzdem raucht. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer verbesserten Leistung überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen das ECONTEL Hotel München Team