- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorteile: -Gute Lage (SBahn und Edeka sehr nahe) -Personal ist sehr freundlich -Das Frühstuck war sehr lecker und es gab viel Angebot Nachteile: -Die Zimmer sind nicht sehr gepflegt (sehr staubig und die Fenster werden scheinbar nicht geputzt) -Probleme mit dem Wlan Fazit: Wir haben das Zimmer nur zum Übernachten benutzt, da wir Tagsüber immer unterwegs waren und dafür ist das Econtel durchaus in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei nicht ausgebuchtem Haus hätten wir Ihnen gern einen Zimmerwechsel angeboten. Wir haben zwischenzeitlich unsere Fremdreinigungsfirma gewechselt, sodass hier ein Forschritt für alle sofort erkennbar war. Unsere kostenfreie schnelle Wlan-Verbindung wird für gewöhnlich immer sehr gelobt und hätte sicherlich bei einer kurzen Information vor Ort mit einem Neustart schnell behoben werden können. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald von unserer verbesserten Serviceleistung vor Ort überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen das ECONTEL Hotel München Team