Das Positive an diesem Hotel ist die Sauberkeit. Jedoch war der Geruch in der dritten Etage kaum auszuhalten. Hier fehlten die Fußleisten und auch sonst sah es leicht heruntergekommen aus. Das Personal im Empfang war relativ freundlich. Beim Frühstücksbüffet ging es jedoch muffelig und weniger freundlichen zu. An allen drei Tagen fehlte beispielsweise Geschirr, Brötchen, Rührei usw., was erst nach Aufforderung verspätet und leicht schlechtgelaunt aufgefüllt wurde. Auf den Tischen waren lediglich eine Papierserviette und ein Messer eingedeckt. Tee oder Kaffee musste man sich selber bereiten.
Die Zimmer waren sehr sauber. Jedoch sehen die Türen wie Feuerschutztüren) grau und passten überhaupt nicht. Der Flur in der 3. Etage roch extrem penetrant nach Chemie und Kunststoff. Die Fenster waren fest verschlossen. Es sah dort aus, als ob man alte Möbel (Sofas usw.) ausgemustert hat.
Der Service in der Rezeption war je nach Person mittelmäßig bis gut. Beim Frühstücksbüffet war der Service extrem schlecht. Besteck, Speisen, Getränke fehlten immer wieder und wurden erst nach Aufforderung verspätet neu aufgefüllt. Hierbei hätte man das Gefühl, dass das dem Personal schon zu viel war. Am Tisch würde kein Kaffee oder Tee ausgeschenkt. Es lag lediglich ein Messer und eine Serviette pro Person auf dem Tisch. Dies könnte man wesentlich freundlicher gestalten.
Es waren keine gemütliche Sitz- und Trinkgelegenheiten am Abend möglich. Die Umgebung des Hotels war nicht ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Algrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Algrid, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, dies ist nicht unser Anspruch, wie Sie auch an den Bewertungen bezüglich unseres Personals und des Frühstücks sehen können. Wir haben mit den zuständigen Mitarbeitern bereits Rücksprache gehalten und hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit eines Wiedersehens geben. Sie waren anscheinend kurz nach der Renovierung bei uns von daher der Geruch frischer Möbel/Teppichböden und die fehlenden Fußleisten. Das kann natürlich keine Entschuldigung sein aber zumindest eine Erklärung. Wir waren trotzdem froh Ihnen in einem frisch renovierten Zimmer Willkommen heißen zu dürfen. Ihre Anmerkung haben wir an die Geschäftsleitung weitergegeben. Bezüglich den fehlenden Sitz- und Trinkgelegenheiten, sowie der nicht ansprechenden Umgebung möchten wir den Hinweis machen, dass eine Frage an unser Servicepersonal gereicht hätte, welches Ihnen gerne Getränke an unserer Hotelbar in der Lobby anbieten würde und auch eine passende Alternative zum Abendessen je nach dem Geschmack geben könnte. In der Gegen darf man zwischen einem bayerischen, einem italienischen und einem türkischen Restaurant auswählen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in München freuen. Mit herzlichen Grüßen das ECONTEL Hotel München Team