Gute Hanglage mit bestimmt tollen Terrassen. Wir werden nicht wiederkommen, denn zwischen den Werbefotos und dem tatsächlich erhaltenen Appartement bzw Terrasse lagen Welten. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil uns die Terrassen sehr angesprochen haben. Leider waren wir im "Keller" bzw Untergeschoss. Von diesem UG gibt es keine genauen Bilder, wie man dort untergebracht ist. Schauinslandreisen kennt diese Problematik, ändert aber nichts an der Katalogbeschreibung. Reiseleitung war in keiner Weise empathisch. Wir sind enttäuscht und buchen Buganvilla nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Leider bekamen wir ein Apartement im " Keller". Wir hatten KEINE Privatsphäre, Sitzmöglichkeit und Liegemöglichkeit nur durch ein paar Stufen erreichbar. Nicht wie in den Werbebildern gezeigt!!! Apartement war wie beschrieben und auch sehr sauber. Die Reinigungsdame war sehr zuvorkommend. Wir waren wirklich sehr enttäuscht vom Aussenbereich. Klar, hatten wir Meerblick und auch Liegen, Tisch und Stühle... Nach 2 Tagen Aufenthalt war erst eine Nachfrage bei der Hoteldirektorin möglich, die an Arroganz nicht zu überbieten war. Ein Umzug erst in 7-8 Tagen möglich... Wir haben nur 10 Nächte gebucht!!! So haben wir unseren gesamten Urlaub dort " unten" verbracht. Am 3 Abend ist dann auch noch der Zimmerschlüssel abgebrochen ( mussten durch die Terrassentüren rein und raus) und wir hatten Sorge , wo wir schlafen sollten. Es gab eine Notrufnummer, dort kam ein Security und konnte uns helfen.

