Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEin Hotel mit Herz, wunderschöne Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wellnesshotel mit vielen hübschen Details. Angekommen und wohlgefühlt. Wahnsinns Aussicht auf Berge und Schlösser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Alpentraum Zimmer mit "Kamin" und Blick auf das Schloß. Sehr romantisch und gemütlich. Es war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wieder diese tolle Aussicht auf Berge und Schlösser während des Essens. Ein mega Frühstücksbüfett mit veganer Ecke und extra Karte für frisch zubereitete Eiergerichte und vieles mehr. Abends eine schöne Atmosphäre mit mehreren Gängen zur Auswahl. Interessante neue Cocktails, die mit viel Hingabe von den professionellen Barkeepern gezaubert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, mega Aussicht, raus aus dem Hotel und los wandern. Wenn es dann auch noch über Nacht schneit, ist alles doppelt so schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist zwar etwas klein, aber es ist alles da, was man zum "wellnessen" braucht. Ich hatte eine sehr schöne Fuß- und Beinmassage und wir haben immer eine freie Liege zur Entspannung gefunden. Es gab eine Wasser und Teebar zur Selbstbedienung. Ein Highlight war die Nachtwanderung auf die Rohrkopfhütte mit anschließendem Fondueessen. Die Yogastunde mit Istvan bleibt uns für immer in Erinnerung. Danke Istvan, für die tolle Stunde bei dir!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten – von der traumhaften Aussicht und dem romantischen Zimmer bis hin zu unseren kulinarischen Highlights und Wellnessangeboten. Ihr Lob an Istvan und unsere Barkeeper geben wir gerne weiter. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau