Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernissen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war topp.Die Zimmer sehr sauber und groß.Essen war alles inklusiv und schmackhaft.Gästestruktur war ein Problem 10%Deutsche und 90% Großfamilien aus Rumänien.Altersdurchnitt zwischen 40-65 Jahre Wenn nicht dafür gesorgt wird daß der % Anteil der Deutschen wieder größer wird und so ggf. die Rumänen sich so weiter benehmen wie sie es z.Zt. machen gebe ich dem Hotel noch 5 Jahre.Die Hotelführung darf nicht alles durchgehen lassen nur damit die Gäste wieder kommen.Es geht auch nicht daß schon um 9 Uhr Alkohol ausgegeben wird nur weil alles im Preis drin ist oder daß Speisen mit an den Pool genommen werden,obwohl das nicht erlaubt war und dann diese an die Möwen verfüttert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß,Duschen im Badezimmer unterschiedlich heiß,Minibar zu teuer.TV war das ZDF nicht zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es waren 3 Bars vorhanden.In der zeiten Woche wiederholte sich dss Essenbüfett.Alkoholische Getränke gasb es ggf. schon um 9 Uhr.In den Restaurants wurde ständig nachgefegt.Es gab europäisches Essen aber auch landestypisches Essen.Die Atmosphäre ließ zu wünschen übrig da sich die rumänischen Gäste daneben benahmen.Es wurden die Teller einmal voll gemacht obwohl man ja mehrmals sich neues holen konnte und dann landete 50% des Essens im Müll.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal,Fremdsprachenkenntnisse begrenzt,an der Rezeption war nur eine Person die etwas Deutsch konnte.Zimmerreinigung war topp.Täglicher Handtuchwechsel.Beschwerden wurde sofort nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön mit guter Sicht aufs Schwarze Meer.Entfernung zum Strand ca.200m.Einkaufsmöglichkeiten waren begrenzt.Nächster Ort 8km entfernt.Unterhaltungsmöglichkeiten in einem Theater,aber leider nur mittelmäßig.Ausflugsmöglichkeiten waren vorhanden,Angebot hätte größer sein können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot war gut vorhanden.Die Wasserqualität im Pool war i.O.Liegestühle reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3