- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
seht weiläufig, viel zu wenig Plätze im Speisebereich, am Strand und den Bars. Schlechter Service, Dauerbeschallung entweder durch Poolmusik o. Maschinenlärm z.B. Air Condition. Bis 00.30 h Stranddisco
kein Stuhl. Badbeleuchtung miserabel.
Das Essen war gut, die Getränke schlecht. Man mußte auch die Getränke selbst holen, dabei gab es schon entsprechende Wartezeiten. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Jugendherberge.
Eine Verständigung war fast nicht möglich, auch nicht auf Englisch. Nicht mal an der Rezeption. Nur die Gästebetreuerin spricht deutsch und hatte sehr viel zu tun. Das Servicepersonal war anwesend, aber praktisch nicht vorhanden. Vorgetragene Mängel wurden nicht beseitigt.
Knapp 2 Sunden Anfahrt. Keine Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool mit max. 150 Liegen bei 1200 Betten. Der Wellnesbereich war in Ordnung. Der Strand war 3 Meter breit. Auch hier gab es viel zu wenig Liegen, Auflagen waren nicht vorhanden. Die zwei Strandbars waren geschlossen. Das Entertainment war das Schlechteste, das ich bisher erlebt habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und uns nicht positiv weiterempfohlen haben. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet. Das gesamte Team gab sein Bestes, dennoch den Gästen kurz vor Saison abschluss der (14.10.2016) einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Aurum Moon Management