Alle Bewertungen anzeigen
Theodor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Schöner Erholungsurlaub in einem neuen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelzimmer und die Bungalows sind groß und modern eingerichtet .Die Lage ist sehr gut.Die meisten Zimmer haben Meerblick,weil das Hotel praktisch auf einer großen Halbinsel liegt .Das Essen ist von guter Öualität, wirklich schmackhaft und reichlich im Angebot .Die Außenterasse könnte größer sein, bei so einem schönen Ausblick aufs Meer, und morgens länger als bis 10 uhr zugänglich sein. Das Personal und Management sind nett und geben sich alle erdenkliche Mühe.Die Bars sind in Ordnung die Auswahl an Getränken ist groß auch Cocktails werden angeboten.Den ganzen Tag über ist man gut mit Getränken ,Kuchen,Obst und Snacks versorgt.Die Liegen am Pool und Strand , haben keine Auflagen ,was nicht gerade gerade bequem ist ,könnte man ändern.Das Hotel ist noch ausbaufähig,und wird es auch schaffen noch besser zu werden.Ich habe mich sehr gut erholt in diesem Hotel ,und kann es bei kleinen veränderungen durchaus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung ist im allgemeinen sehr gut. Die Betten sind hervorragend. Auch sonst alles vorhanden. Im Bad könnte es vorm Spiegel heller sein, alles sehr dunkel nur eine kleine LED in der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker,vielfälltig und alles frisch,es ist für jeden etwas dabei. Danke ! an die gute Köche !


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind sehr nett und hilfsbereit.Deutsch sprechen sie allerdings nicht, aber das ist kein Problem.Das man sich das Trinken selber beim Essen holen muss ,ist mittlerweile in vielen Hotels so, ich Reise dreimal im Jahr in die Türkei immer 5 * Hotels. Kleine Geschichte zwischem Gast und Kellner !!! Mit einem Kellner auf der Außenterasse hatte ich einen kleinen Disput,weil ich meinen Kaffee nach 10 uhr dort trinken wollte .Die schöne Außenterasse wird ab 10 uhr geschlossen ???? Er reichte mir beim weggehen seine Hand,ich dachte Ok ,aber er drücke sehr fest und hielt meine Hand lange, sehr lange mit einem grinsen im Gesicht fest ,das war seine Rache :-) ich habe das verstanden.Es war ein Einzelfall und ich bin selber in der Branche,aber das geht gar nicht ,der Gast ist König ,das hatte er wohl vergessen,habe so etwas noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Izmir bis zum Hotel dauert der Transfer ca.2 Std. Didim ist schnell mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodor
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Theo, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir möchten Ihnen hier mitteilen, dass wir im naechsten Jahr für die Liegen Matten bereiten werden. Wir freuen uns sehr darauf wieder in Zukunft in unserem Hotel Aurum Moon bei einer Kaffe Umgebung Sie begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen Aurum Moon Management