- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis Leistung ist einfach spitze. Tolle Anlage mit viel Potential. Wunderschönes Meer mit super Steeg. Abends für uns etwas langweilig aber ohne Corona bestimmt top.
Geräumig, modern. Nichts besonderes aber völlig in Ordnung. Minibar wird täglich gefüllt. Wir hatten die Nummer 7003 direkt neben dem Hauptgebäude. Einfach super
Völlig in Ordnung. Wir haben alle drei geöffneten A la Card Restaurants mehrmals besucht. Sehr lecker und unbedingt zu empfehlen. Bars sind etwas Old School und nicht richtig zeitgemäß. Wir haben den ganzen Tag am Steeg gelegen. Bar sehr gut. Snacks etwas eintönig aber es gibt oben noch genug Auswahl im Hauptrestaurant. Dazu oben noch viele Snacks, Eis und Waffeln. Jeden Abend fast Live Musik. Danach keine Disco. Die 24 Stunden Bar drinnen war uns zu langweilig. Aber ohne Corona mit Disco bestimmt besser.
Wir waren zufrieden. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und unsere favorisierten Ketten sind sonst Rixos, Voyage, Paloma und Limak. Diese sind alle vom Standard deutlich höher anzusehen - aber kosten auch deutlich mehr. Wir finden das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar gut. Da gibt es wenig zu meckern. Nebenan liegt das Rixos Premium - super Anlage aber etwa den vierfachen Preis.
Direkt am Hang gelegen. Es gibt sehr viele Treppen, Aufzüge und Rolltreppen. Großer Main Pool, kleiner Rutschenpark und top Steeg am Meer. Mit dem Dolmus in 15 Minuten nach Bodrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns fehlte am meisten Beachvolleyball und zB Wasserball oder Gymnastik für meine Frau. Unsere Kids mit 12 und 14 waren auch eher gelangweilt haben aber Anschluss gefunden und dann war es ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum