- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage zwischen Flughafen und Bodrum Stadt ist gut. Internationales Publikum, das gerne mit Badeschlappen und Badeshorts zum Abendessen geht. Auch sonst wunderten wir uns häufiger über manches Verhalten der Gäste. Persönlich mögen wir es nicht so gerne, wenn das Restaurant während und nach dem Essen aussieht wie ein Schlachtfeld, weil man meint, 3 und mehr Teller pro Person gleichzeitig beladen zu müssen und der Großteil des Essens wandert dann in den Mülleimer. Allgemein ist die Landschaft sehr beeindruckend und die Anlage mit Raffinesse gebaut. Die Musik ist am Steg, Pool und im Restaurant sehr laut. Die Kellner und Barkeeper verstehen oft nichts oder falsch oder fragen dreimal (und dann kommt doch das falsche). Das Hotel wird mit mind. 4,5 Sternen angeboten, diese Erwartung darf man nicht haben. Dafür müsste man aber auch mehr ausgeben, als hierfür verlangt wird. 2 Highclass Hotels liegen direkt nebenan.
Zimmer im Haupthaus zu empfehlen (wir würden nur wieder diese nehmen) Bungalow blicken Richtung Hang mitsamt hörbarer Hauptverkehrsstraße. Clubzimmer direkt am Eingang/Straße, Aussicht zum Innenhof mit Pool. Betten waren komfortabel. Wir hätten uns gefreut, wenn der an sich neue Teppichboden auch nur einmal während unseres Aufenthalts gesaugt worden wäre. Der Dreck vom Vorgänger lag also mind. 8 Tage. Einmal wurde die Minibar nicht aufgefüllt, einmal waren unsere Pooltücher weg und am nächsten Tag wurden dann die Handtücher aus dem Bad nicht ersetzt.
Essen in Ordnung, nach einer Woche aber auch genug. Sehr laut und so gar nicht chic.
Von Top (Kellner Salih) bis unterirdisch. Am besten winkt man wild, sonst kann es passieren dass man ohne Getränk wieder geht. Mitarbeiterschulung dringend angeraten.
Hanglage mit tollem Ausblick und herrlichem Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, aber gab es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen zu Ihrem Urlaub in Duja Bodrum geteilt haben. Die positiven Meinungen von Ihnen, unseren Gästen, über unsere Dienstleistungen zu kennen, mit denen wir die Zufriedenheit der Gäste maximieren möchten, ist eine große Motivation für alle unsere Teamkollegen. Wir hoffen, Sie bei einem anderen Ferienprogramm wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Cansu IŞIK Guest Experience Manager Duja Bodrum