Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
gelungener Mutter-/Tochterurlaub im Duja Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage war beeindruckend, die Mitarbeiter stets freundlich. Gäste international. Wir kommen gerne wieder :-)


Zimmer
  • Gut
  • Keine Mängel in dem Zimmer sichtbar. Es wurde täglich das Zimmer gereinigt und die Minibar kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Buffet war eine stets große Auswahl an warmen oder kalten Speisen. Salate und gegrilltes Fleisch waren besonders frisch und gut zubereitet. Die Mitarbeiter der Gastronomie waren sehr zuvorkommend und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden während dem Aufenthalt von dem Mitarbeitern; ob Service, Kellnern oder Animateuren, sehr gut betreut. Es wurde auf Wünsche oder Verbesserungsvorschläge schnellstmöglich reagiert. Besonderen Dank gilt hierfür Sinan und Hey Men.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war ein Traum , der Ausblick wunderschön. Die Stadt Bodrum ist nicht weit entfernt, zum bummeln und am Hafen spazieren gehen einfach toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Freizeitaktivitäten. Besonders viel Mühe wurde sich für die Abendshow gegeben, es gab jeden Abend ein anderes Programm. Der Wellnessbereich war sehr sauber, es gab eine große Auswahl an verschiedenen Massagen oder Peelings. Einen großen Dank an das Spa Team, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Der Fitnessbereich war ebenfalls sehr sauber und mit verschiedenen Gerätschaften ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum