Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Lidia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Leider ein Flop
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist grundsätzlich schön, von der Renovierung ist aber nichts zu sehen da alles auseinanderfällt. Überall wird etwas geflikt und an der allgemeinen Sauberkeit und dem Service müsste gearbeitet werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist eigendlich schön. Im Bad braucht es Verbesserung. Der Abfluss in der Dusche war täglich verstopft und die Fliesen lösen sich zum Teil.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es gibt JEDEN ABEND das Selbe. Mal Pizza statt Börek/Pide. Einzig "Spezialdessert" war jeden Abend anderst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ob mit Trinkgeld oder ohne der Service war unterirdisch. Ein Kellner, ein Barmann und ein Restaurantmitarbeiter ausgenommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist eine Katastrofe. Überall liegt Abfall herum, die Liegen und Tische sind schmutzig und es liegt zum Teil Glas am Boden. Von Sandstrand keine Spur, es wurde mit Kies aufgeschüttet sodass Badeschuhe zu empfehlen sind.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt und Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns stets von großer Bedeutung, da sie uns helfen, die Qualität unseres Services zu bewerten. Service: Unser gesamtes Serviceteam arbeitet stets gewissenhaft daran, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Das gesamte Team ist bestrebt, stets freundlichen und professionellen Service zu bieten. Alle Anfragen und Wünsche, die an unsere Gästebetreuung weitergeleitet werden, werden so schnell wie möglich bearbeitet und mit größter Sorgfalt behandelt. Restaurant: In unserem Restaurant bieten wir eine sehr große Auswahl an Speisen, die jede Saison sorgfältig geplant werden, um unseren Gästen vielfältige Optionen zu bieten. Unser Menü wird so gestaltet, dass es verschiedene Geschmäcker anspricht, und unsere speziellen Desserts variieren jeden Abend. Vielfalt und Qualität haben für uns stets höchste Priorität, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Zimmer: Die Standards für Zimmer und Badezimmer entsprechen internationalen Reinigungs- und Wartungskriterien. Alle Zimmer werden regelmäßig kontrolliert und auf einem hohen Standard gehalten. Strand: Unser Strand wird regelmäßig gereinigt und gewartet. Die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste haben oberste Priorität; die verwendeten Materialien am Strand sind an die örtlichen Gegebenheiten und Sicherheitsstandards angepasst. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets den höchsten Servicestandard zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ducale Lara Hotel Management