Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage an sich ist schön (großer Garten mit viel Grün und drei Pools), wird aber unglaublich schlecht geführt. Die meiste Mitarbeiter versuchen zwar sehr freundlich zu sein, die schlechte Organisation bzw, gelegentlich auch ihre schlechten Englischkenntnisse behindern das jedoch. Am Pool werden bereits um 17:30 die Auflagen für die Liegen eingesammelt, da der zuständige Hotelmitabeiter dann Feierabend hat. Der Pool ist zwar noch bis 19 Uhr geöffnet und die Poolaufsicht ist so lange auch am Pool, die Gäste müssen aber trotzdem ab 17:30 auf die Auflagen verzichten. Es gibt zwei Frühstücksrestaurants, eines neben der Rezeption und eines in einem offenen Pavillion im Garten, die Speisenauswahl in beiden war identisch und kann als gut bezeichnet werden, der Service dagegen nicht. Kaffee darf man sich selbst am Buffet holen und benutzte Teller werden erst abgeräumt wenn der Gast wieder weg ist. Das Hotelzimmer war zwar recht groß aber irgendwie umgemütlich (gefliester Boden, altbackenes Design), es gab nicht einen Stuhl oder Sessel im Zimmer sondern nur einen Hocker am Schreibtisch. Kein abgetrenntes Badezimmer, sondern Waschbecken im Zimmer und Dusche sowie Toilette jeweils nur durch eine leichte Glastüre vom Zimmer getrennt. Man solte auch beachten dass in diesem Hotel der Rezeptionsbereich sowie die Restaurants offen gestaltet sind und es daher keine Klimaanlage dort gibt. Als Fazit lässt sich sagen dass es eine recht schöne Anlage ist die aber leider sehr schlecht bewirtschftet wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:45