- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und wird ständig gepflegt. Alle Bereiche des Hotels (Zimmer, Poolanlage, Restaurants und Lobby) wurden sehr sauber gehalten.Umfangreiches "all inclusive". Überwiegend amerikanische Gäste. In der Hauptreisezeit muss man morgens früh dran sein um eine Liege mit Schirm zu ergattern. Es kann schon mal vorkommen, dass diese Liegen bereits um 07:30 Uhr komplett reserviert sind. Alternativ stehen aber große Regenschirme bereit, die man an den Liegen ohne Schirme aufspannen kann.
Die Zimmer sind sehr groß. Das Bad lässt keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber. Die Betten in sehr gutem Zustand (nicht durchgelegen). Die Minibar war gut bestückt. Fehlte mal etwas oder wurde vergessen, was nachzufüllen, genügte ein kleiner Anruf. Die Hellhörigkeit der Zimmer war für uns kein Problem. Wir hatten überwiegend ruhige Nachbarn.
Die Restaurants waren alle gut. Besonders haben uns das französische und das mexikanische Restaurant gefallen. Ist nicht direkt ein Platz frei, bekommt man einen Pager und wird angepiepst, sobald ein Tisch frei ist. Das italienische Restaurant war sehr gut besucht. Hier musste man meistens mit Wartezeit rechnen. Trinkgelder werden nicht erwartet aber gerne angenommen. Es gibt Tischweine, die im "all inclusive" enthalten sind. Weine von der Weinkarte sind kostenpflichtig.
Der Service war gut und das Personal immer freundlich. Es wird überwiegend englisch und spanisch gesprochen. Deutschsprechendes Personal gibt es wenig, was wir auch in Mexico nicht unbedingt erwartet haben.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Den kleinen Fischerort Puerto Morelos erreicht man nach einem kleinen Spaziergang am Strand entlang in ca. 35-40 Min. Viele Sehenswürdigkeiten der Halbinsel sind bequem als Tagestouren zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |