Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dreams Riviera Cancun Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Die individuellen Restaurants, die Lage, der Strand, die kulturellen Möglichkeiten, tolle Tauch- und Schnorchellandschaften am zweitlängsten Riff der Welt.


  • Corinna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre: Ein Traum”

    Unserer Meinung nach eines der schönsten Hotels mit einem traumhaften Umfeld, tolles Personal, das Essen vom Feinsten.


  • Jenny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wieder einfach nur unglaublich gut!”

    Wir waren bereits 2013 im Dreams Riviera Cancun und können unsere Aussage von damals nur bestätigen - Phantastisches Hotel, super Essen und toller Service!


  • GuI Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dreams Resort - uneingeschränkt empfehlenswert”

    Wir können das Dreams Resort & Spa, Riviera Cancun, uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl Unterbringung, Verpflegung und Freundlichkeit des gesamten Personals lassen keine Wünsche offen.


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlung”

    Das Hotel bietet sich sehr für Ruhesuchende an. Es sind zwar fast täglich Hochzeiten im Hotel, die aber wirklich keinem Urlauber stören.


  • Eric Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein Luxushotel! Die Qualität stimmt gar nicht!”

    Die Anlage ist wunderschön aber mehr nicht!! Zimmerreinigung und Sauberkeit ungenügend! Das Essen im World Cafe (Hauptrestaurant) ist für diese Hotelkategorie nicht akzeptabel! Leider auch im Januar nur Amerikaner: Das Benehmen ist unbeschreiblich, Lärm Tag und Nacht! Keine Erholung in dem Hotel möglich....


  • Alexander Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „120% Wohlfühlfaktor am weissen Sandstrand”

    Das Dreams Riviera Cancun ist ein mittelgrosses 5* Hotel mit ca. 500 Zimmern. Das tolle an diesem Hotel ist, das es sich auch optisch an das "mexikanische" anpasst, so dass man sich auch wie in Mexiko fühlt. Dieses Thema mit viel Holz und der dazugehörigen Architektur verbreiten ein passendes Flair zu...


  • Annette Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „TollerUrlaub viel Komfort,vom Bett Blick aufs Meer”

    Sehr schönes Hotel am Strand mit viel Komfort. Das Zimmer war groß genug für uns 3 und vom Bett hatte man den Blick aus Meer. Von den verschiedenen Restaurants ist besonders das Steak-Restaurant sehr empfehlenswert. Die Barracuda Bar mit den Schaukeln hat uns am besten gefallen.Wir buchten ein Preferred...


  • Christoph Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner und erholsamer Urlaub!!!”

    Wir waren für 8 Nächte Gast im Dreams Riviera Cancun und es hat uns überwiegend gut gefallen. Hier und da gab es Kleinigkeiten, die uns gestört haben, den Urlaub an sich aber nicht beeinträchtigt haben.Das Hotel hat knapp 500 Zimmer, jedoch verteilen sich die "Menschenmassen" recht gut über die gesamte...


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absoluter Traumurlaub im Paradies!!!”

    Wir waren 7 Tage in diesem bezaubernden Hotel! Ich kann nur sagen: Einfach spitzenklasse. Wir hatten ein Ocean Front Zimmer mit eigenem Jacuzzi gebucht. Mitbeinhaltet war hier auch der Preferred Club. Als wir ankamen wurden wir direkt in den Preferred Club zum einchecken gebracht. Dies war super, da...