Schönes Hotel mit ruhiger Lage abseits der Touristenmassen - leider war die Servicequalität des Personals eher mäßig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Großes Zimmer mit Balkon und sogar etwas Meerblick, geschmackvoll eingerichtet
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gute Restaurants mit à la carte Service. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, ebenso wie der Baristakaffee in einem eigenen Café. Das Abendbuffet war okay, der Service dort leider recht unkoordiniert. Das war überhaupt mein Eindruck, dass das Personal schlecht geschult war und häufig lustlos wirkte. Schade!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wie schon gesagt, war das Servicepersonal aus meiner Sicht - insbesondere im großen Restaurant, aber auch im Housekeeping eher mäßig bis schlecht und definitiv keine 5 Sterne. Deutsch ist mir nie begegnet, das Englisch war stellenweise kaum zu verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- warm
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Der Spabereich ist frisch renoviert und ansprechend, kostet jedoch 35 Euro für drei Stunden, es sei denn man bucht eine Anwendung, die mit > 120 Euro eher überteuert sind.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |