Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Das war wohl leider nix!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub im Dreams Madeira Resort – mit Licht und Schatten Das Dreams Madeira Resort punktet mit seiner traumhaften Lage und hochwertig ausgestatteten Zimmern, die definitiv dem versprochenen 5-Sterne-Niveau entsprechen. Modern, sauber und komfortabel – hier lässt es sich wirklich entspannen, das war dann aber auch schon so ziemlich alles.


Zimmer
  • Gut
  • Bereits erwähnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet & Hauptrestaurant: Die Auswahl der Speisen ist grundsätzlich ordentlich, allerdings fehlt es an klarer Beschilderung – was gerade bei Allergien oder speziellen Ernährungsbedürfnissen problematisch werden kann. Auch die Anordnung der Speisen wirkt unübersichtlich und wenig durchdacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service & Gastronomie: Das Servicepersonal ist freundlich und bemüht, jedoch fehlt es spürbar an Schulung und Koordination. Positiv herauszuheben ist der exzellente Kaffee – ein echter Genuss. Die aktuelle Servicequalität an der Rezeption entspricht nicht dem Niveau, das Gäste in einem Fünf-Sterne-Haus erwarten dürfen – eine gezielte Nachschulung ist unerlässlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Für Ausflüge ist ein Mietwagen erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool- und Strandbereich: Für die Größe des Resorts sind die Liegen und Sonnenschirme eindeutig zu knapp bemessen. Wer nicht früh morgens reserviert, steht schnell ohne da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3