Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes 4 Sterne Hotel in bester Lage und guter Küche.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Hotelanlage mit schöner Gartenanlage u. Poolbereich. Architektonisch nicht mehr das Neuste aber trotzdem gut gelungen. Man hat in in diesem Hotel,durch die gute Gliederung der Anlage, nie das Gefühl sich in einer Bettenburg zu befinden.Nur im Speisesaal kann es schon mal laut und unruhig werden. Das Hotel verfügt über schöne und moderne Zimmer mit großem Balkon. Gäste überwiegend Spanier, Engländer und Deutsche. Mietautos, vor Ort, recht teuer. ( 51 Euro pro Tag) Trotzdem fanden wir, dass selbstorganisierte Ausflüge mit dem Mietwagen, die bessere Variante zu den angebotenen Ausflügen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Ein separates WC und Fernseher mit deutschen Programmen ist vorhanden.Vermisst haben wir einen Minikühlschrank. Man sollte darauf achten,daß nan ein Zimmer mit Meerblick bekommt. Die Aussicht auf den Parkplatz,bei einigen Zimmern, ist bestimmt nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Lediglich die Speisen die in der Poolbar angeboten wurden,konnten uns nicht überzeugen.Die Preise für die Getränke lagen in dem üblichen Rahmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich,jedoch ist die Servicesprache " Deutsch" zum Teil nur sehr gering bis gar nicht vorhanden.Mein persönlicher Eindruck war, daß zur Zeit mit vielen Hilfskräften gearbeitet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage. Das Meer ist direkt über die Strandpromenade zu erreichen.Supermarkt und kleines Einkaufszentrum in 5 Minuten,das Zentrum mit Restaurants und Geschäften ist in 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein gepflegter Tennisplatz ist vorhanden.Die abendliche Live- Band hat uns sehr gut gefallen.Das Hauptabendprogramm aber,das so geboten wurde,hat uns nicht sonderlich begeistert.Ebenso das tägliche Animationsprogramm entsprach bei weitem nicht dem Niveau des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2