Alle Bewertungen anzeigen
Marc-Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Vielfältige Restaurants und freundlicher Service
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Gutes Housekeeping zu jeder Zeit, leider sind die Zimmer sehr hellhörig, die Aussicht war super schön


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Gibt mehrere a la carte Restaurants (bspw. asiatisch, italienisch, französisch) und immer ein Buffet Restaurant


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Immer freundlich, lustig und zuvorkommend


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Preferred pools waren immer top, mainpool sollte mittags nochmals reinigt werden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Zusatzkosten für Late Check-out (20$ pro Stunde) nicht im Preferred Club enthalten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc-Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Dreams Flora Resort & Spa zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service, die Sauberkeit sowie die kulinarische Vielfalt in unseren Restaurants genossen haben. Auch Ihre positiven Worte zu den Preferred Pools und zur Aussicht aus Ihrem Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie Zusatzkosten für den Late Check-out als unerwartet empfunden haben. Diese Gebühr fällt an, um die Verfügbarkeit der Zimmer für alle Gäste zu gewährleisten, und richtet sich nach der Auslastung des Resorts. Wir danken Ihnen jedoch für Ihr wertvolles Feedback, das wir gerne intern weitergeben, um unsere Kommunikation diesbezüglich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa