Also Da es eigentlich unsere Traumreise sein sollte und die Erwartungen sehr hoch waren sind wir im Nachhinein etwas enttäuscht worden. Enttäuscht im Bezug auf den Strand da sehr sehr viele Algen im Meer waren und wir die Karibik als ziel extra wegen dem schönen Meer/Strand ausgewählt haben. Und Teilweise von einigen Servicekräften. Spezifisch die Situation mit dem Trinkgeld hat uns sehr gestört, da sehr viele USA Reisende Urlauber die Mitarbeiter mit ihren Dollars regelrecht (bestechen). Und bei einigen Mitarbeitern bekommt man zu spüren ob man viel Trinkgeld gibt oder wenig. Und das geht unserer Meinung nach GARNICHT für ein all inklusiv Resort !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LEO |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber L&M, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort. Es tut uns leid, dass es Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und Sie während Ihrer Reise einige Enttäuschungen erlebt haben. Was die Algen am Strand betrifft, so ist das Vorkommen von Sargassum leider ein natürliches Phänomen, das außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir tun unser Bestes, um unseren Strand zu reinigen und im bestmöglichen Zustand zu halten, aber die Meeresbedingungen können variieren. Wir verstehen Ihren Wunsch, ein wunderschönes Meer und einen wunderschönen Strand zu genießen, vollkommen und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Bezüglich der Trinkgeldsituation versichern wir Ihnen, dass es unser Ziel ist, allen unseren Gästen unabhängig vom Trinkgeld einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir setzen uns für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit bei der Behandlung aller unserer Besucher ein. Es tut uns leid, wenn Sie sich in Bezug auf dieses Thema unter Druck gesetzt oder unwohl gefühlt haben, und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Richtlinien zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts angenehme Momente hatten und uns auch in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben können, unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Gäste unter Beweis zu stellen. Wenn Sie Ihr Anliegen näher besprechen möchten oder weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen noch lohnender werden. Aufrichtig, Edwin Montero eConcierge