- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg: Es gibt eigenen Adult Bereich, für diesen muss man aber "preferred" gebucht haben. Dazu kommt dann Zugang zum "preferred club" wo es importierte Drinks gibt und auch der Möglichkeit, A-la-card Frühstück zu haben. Auch Bedarf es für die besseren Zimmer (2 Schlafzimmer) ein entsprechenden preferred Status. Mit einfachem Schulenglish kommt man gut zurecht. Ein paar Worte in spanisch sind aber nie verkehrt und lockert auch das Ganze immer etwas auf :-) Positives: Die Hotelanlage ist echt grandios. Schöne weitläufige Anlage mit viel Grün, sinnvolle Aufteilung der Restaurants und Bars. Es gibt insgesamt 3 Poolbars. Keine Reservierung nötig (möglich) bei den A-la-Card Restaurants. First come - first serve. Room-Services können über Hyatt App beauftragt werden. 24/7 Coffee-Shop Super freundliches Personal, auch ohne mit Dollars in der Hand zu wedeln. Zimmer/Hotel relativ frisch renoviert. Kaum bis keine bauliche Mängel in der kompletten Anlage. jeden Abend Live-Musik + super Abendprogramm. Unaufdringlinges Entertainment, einzig am Hauptpool zu Wassergymnastik kann es kurz etwas lauter werden. Negatives: Unser Ankunft war kühl gehalten. Checkin und grobe Erklärung was wann wo. Keine Erfrischung, keine Führung, Koffer durften wir selbst ins Zimmer schleifen. Dafür versuchte man uns ein Upgrade zu "Preferred" aufzuschwätzen. Leider keine Bestellung von Verpflegung über App am Strand/Pool möglich. Cocktails waren sehr sehr wechselhaft. Einzig die Strandbar hatte als einziges meistens ein gutes Niveau der Cocktails getroffen. Am schlechtesten waren die Poolbar nahe Rezeption, als auch die Bar im Haupthotel. Algenbarriere im Meer, diese bringt wenig und sieht zu dem auf Fotos hässlich aus und man darf nicht dahinter schnorcheln Kein Hausriff! Hauptrestaurant ist zu klein, speziell Frühstück als auch Peaktime Dinner kann gerne mal 30min anstehen. Größere Gruppen Amerikaner können gerne mal laut werden. Kaffee Hauptrestaurant ist eine Frechheit, braunes Wasser ist noch nett formuliert. Tipps: wer Ruhe will, kleine Kinder hat, oder früh ins Bett will, sollte Gebäude P13 unbedingt meiden. Wer Hotel zum Schnorcheln sucht, sollte besser ein anderes wählen. Schnorchelausflug "Isla Catalina" ist pure Zeit- & Geldverschwendung Zu Ostern war die Gäste Aufteilung (subjektiv): 45% Amerikaner & Engländer, 30% Deutsche, 10% Franzosen, +Andere. Wer den Kaffee im Hauptrestaurant nicht mag, sollte sich im CoCo-Caffee einen Kaffee aus der Siebträgermaschine holen. Duty-Free im Abflugbereich des Airport ist günstiger als der Hotelshop. An das Hotelmanagement: bitte packt die Algenbarriere weg oder setzt sie mindestens 15m weiter aufs Meer, damit man wenigstens etwas Platz zum Schnorcheln hat. Queen + Rock Music Show sind der Hammer, bitte behalten. Bitte führt ein 10 oder 14 Tage Wechsel beim Entertainment ein, 7 Tage ist zu kurz in der Hauptsaison! Was der Hotelanlage fehlt, sind freilaufende Tiere. Bitte mal alle Messer in allen Restaurants schleifen lassen, jedes Besteck im Flugzeug ist mehr zu gebrauchen Besonderen Dank an: Jessica aus dem CoCo Cafe Luis von der Handtuchstation (der Junge ist echte Verschwendung dort!) Stephy von den Platzanweisern Gabriel vom SPA
Sehr schöne, große Zimmer. Hatten Junior-Suite Poolview. Zimmer hatte 2 Queensize Betten und eine Schlafcouch. Hätte genug Platz für 2 Erwachsene und 3-4 Kinder gehabt, selbst ohne Zustellbett.
Themenabende 5-7 Tage Zyklus im Hauptrestaurant Essen war leider nicht immer heiß. Anstehen im Hauptrestaurant Am Strand beim Barfootgrill oder Strandbar wurde zusätzlich ein Buffet täglich wechselnd aufgebaut.
Mängel oder Wünsche können direkt über Hyatt App gemeldet werden.
Von Mangroven umgeben, nur südlich am Strand befinden sich mehrere Hotelanlagen. Strand in Bavaro war insgesamt schöner und auch für Schnorcheln besser. Algenbarriere mit weiß/grauer Plane ist ein Augenkrebs verursacher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel zum Schnorcheln eher ungeeignet. Rutschenpark vorhanden. Entertainment relativ unaufdringlich. Live-Musik am Abend auch alle paar Tage am Strand oder Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieb Hieko, Vielen Dank, dass Sie sich für das Dreams Flora entschieden und uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir möchten uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns einen außergewöhnlichen Aufenthalt bei uns beschert haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com