- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein hervorragendes Hotel mit einer großzügigen und sehr gepflegten Anlage , mit zahlreichen Pools und Liegeplätze..
Die Juniorsuite die wir gebucht haben, war groß, sauber und schön gestaltet mit einem tollen Blick auf den schönen tropischen Garten. Die Betten waren sehr bequem und ebenso groß. Das Badezimmer hatte Platz für zwei und für die Dominikanische Verhältnisse sehr sauber. Es gab einen Fön, Hausschuhe, einen Tresor, eine kleine Kaffeemaschine sowie eine Minibar (kostenlos) die täglich mit Getränken befüllt worden ist. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Essen ist zwar für amerikanische Gäste ausgelegt aber die Qualität, der Geschmack und die Auswahl einfach erstklassig. Es gab täglich eine zahlreiche Auswahl an Fleisch, Wurst, Käse, Fisch, Brote, Salate, Kuchen und für die Schokoliebhaber ein Paradies. Vor allem wird alles frisch zubereitet. Das Buffet war immer sehr sauber und geschmackvoll angerichtet. Das Personal war ebenso freundlich und man bekam jeden Tag ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch das Frühstück war spitze, der Kaffee und der Kakao ein Träumchen. Fazit: das Essen war ein Genuss!
Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr schnell. Einfach Klasse!!!!
Das Hotel Resort liegt am bekannten Strand von Bavaro. Die Hotelanlage ist in einem wunderschönen und gepflegten Palmenparadies umgeben, welche liebevoll angelegt ist. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel verlief reibungslos und dauerte ca. 20 min. Der Strandabschnitt wo das Hotel gelegen ist, ist leider in den Sommermonaten August bis Oktober mit Seegras belastet, was das ,,Karibische Flair'' etwas betrübt. Das Wasser ist von daher nicht sauber und man bekommt vom ersten Eindruck her das ,,Elbe Feeling'' wieder. Da man aber lange entlang des Strandes spazieren gehen kann, findet man an einigen Stellen saubere Abschnitte wo das Seegras nicht so dominierend ist und man unbeschwert Baden gehen kann. Aber ich möchte erwähnen, dass das Hotel dafür nichts kann und das Personal immer bemüht war, das Seegras zu entfernen. Das ist eben Mutter Natur. Was zum Teil für uns nicht so schön war, dass an diesem Strandabschnitt der Hotelanlage, wir und andere Gäste wiederholt von zahlreichen Verkaufshändler angesprochen worden sind, um Ihre Waren (Kokosnüsse, Zigarren oder auch Touren) verkaufen zu wollen. Diese ständigen Unterbrechungen haben teilweise die Erholung gestört. Es ist verständlich, dass die Händler ihre Produkte anbieten und verkaufen möchten, jedoch sollte dies in einem angemessenen Rahmen geschehen, da hätten wir uns allerdings vom Hotel gewünscht, dass den Gästen die Privatsphäre und Ruhe gewährt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness, zahlreiche Poolanlagen und Rutschen für groß und klein alles dabei. Entertainment war jeden Abend vorhanden, ab und an etwas zu laut, da hätten wir uns gerne mal einen Ruhebereich gewünscht. Aber im Großen und Ganzen wurde man gut unterhalten und jeden Abend gab es für die Gäste eine andere Show.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich für Dreams Flora entschieden und uns Ihre Bewertung gegeben haben. Für Ihr wertvolles Feedback möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung bei uns außergewöhnlich war und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung unseres Hotels. Wir können es kaum erwarten, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa