- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht empfehlenswert für Familien mit Kleinkindern wegen den Altersbeschränkungen. Die Angebot des Aquaparks (es hat nur 5 langweilige Wasserrutschen) ist eine riesige Enttäuschung, wenn man es mit anderen Hotels der Dom Rep vergleicht. Das Essen war leider sehr schlecht, sowohl im Buffet- als auch in den a la carte Restaurants.
Alles nur und die Zimmer sind sehr groß.
Essen teilweise ungenießbar, u.a. weil dort augenscheinlich keine gelernten Köche sondern Hilfspersonal zum Kochen angestellt ist.
Wunderschöner Strand, könnte aber gepflegter sein (Zigaretten, Plastikabfall, Kabel von der Baustelle etc. im Sand..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum ist brandneu, aber nur mit billigen Geräten ausgestattet, die quietschen. Für Kleinkinder unter 3 Jahren gibts keinen Zugang zum Kidsklub. Die wasserrutschen dürfen erst ab 130cm Körpergröße (ab ca. 8- jährig) benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elilu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elilu, herzliche Grüße aus dem Dreams Flora Resort & Spa. Für das Dreams Flora Resort & Spa ist die Pflege der Umwelt sehr wichtig, weshalb wir ein 24-Stunden-Team haben, welches sich um Pflege und Reingung der Grünflächen sowie des Strandes kümmert. Wir verfügen über 8 Restaurants, die eine große Auswahl an Speisen anbieten um den Geschmack eines jeden Gastes zu befriedigen. Sie werden von einem Team von Köchen geführt, die auf verschiedene gastronomische Varianten spezialisiert sind. Außerdem haben wir einen Zimmerservice, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist. Unsere Sportbereiche, einschließlich des Fitnesscenters, sind mit neuen und modernen Geräten ausgestattet und haben eine Schließzeit, damit sie täglich gewartet werden können. In unsere Wasserparks und internationalen Vergnügungseinrichtungen wie dem Explorer's Club, arbeiten wir unter Sicherheitsstandards, wobei hier die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gäste an erster Stelle steht. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlickeiten, die Euch entsanden sind und hoffen das Ihr versteht, das die Sicherheit der Gäste bei uns an erster Stelle steht. Wir versuchen alle Unstimmigkeiten noch vor Ort zu lösen, damit unsere Gästen Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wenn wir Euch noch bei etwas anderem helfen können oder Ihr noch Rückfragen haben solltet, zögert nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, JORDI GUILLAUMET General Manager