Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top Strand FLOP !!!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel Top, Strand Flop! Wer ein schönes Hotel sucht ist hier genau richtig. Das war es aber auch schon. Der Strand ist durch die Seegrasplage die reinste Katastrophe. Was wir gebucht haben war ein Strandurlaub in der Karibik, mit türkisblauem Wasser, so wie es eben auf den Bildern angepriesen wird. Was wir bekommen haben, war ein Poolurlaub in einem Top Hotel, umgeben von Müllbergen und einer Seegrasplage in einem Ausmaß, das unzumutbar ist. Wir haben so ein verdrecktes Stück Paradies besucht, dass ich mich schäme dort gewesen zu sein. Wir werden dieses Land sicherlich nicht wieder besuchen und können wirklich jedem abraten, im Juni Punta Cana zu bereisen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hellhörig, der Rest super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste Essen, das wir je hatten. Auch die Cocktails haben jns sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Normal für ein 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel super sauber, Strand eine Seegraskatastrophe. Es wird sich wirklich Mühe gegeben das Seegras wegzumachen, was aber nichts daran ändert, dass das Wasser eine dunkelbraune Brühe ist. Ekelhaft. Und hinter den hässlichen Seegrasbarrieren schwimmen Seegrasteppiche, was einfach nur traurig ist. Man kann nicht mal einen Drink an der Strandbar genießen, weil der Ausblick einfach mies ist. Rechts und Links vom Hotelstrand erwartet einen Müll und Berge an Seegras, das stinkt und voller Viecher ist. Wenn man das Hotel verlässt, beginnt der Müll nicht mal einen Meter nach der Pforte. Wir haben schon viele Fernreisen gemacht, aber das hat uns extrem gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Essen, den Cocktails und dem Hotel insgesamt zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass die Sargassum-Situation am Strand Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Leider handelt es sich hierbei um ein saisonales Naturphänomen, das die gesamte Karibik betrifft. Wir setzen alles daran, das Seegras täglich zu entfernen, können jedoch die natürliche Ausbreitung nicht vollständig kontrollieren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen liegt. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände vielleicht in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com