- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Januar 2017 für 2 Wochen in dem Hotel. Meine Eltern fliegen seit Jahren in das Hotel, in diesem Jahr haben wir auch unseren Urlaub hier verbracht. Echt bemerkenswert ist der tolle Service im Hotel. Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und haben sich bemüht. Vor allem im Restaurant (danke an Maria, Said, Aturo und Co.) und an der Bar (danke an Hisham und Lahncen!) haben sich die Mitarbeiter ein Bein ausgerissen, damit es uns gut geht und jeder war immer für einen Spaß mit unserem Kleinen zu haben! Echt großes Lob, weil so viele Leute so toll zusammenarbeiten damit man sich als Gast wohl fühlt. Die Anlage ist in sofern sicher ziemlich Einzigartig, als dass man vermutlich selten so große Bungalows mit Hotelstandard bekommen wird. 3 Zimmer mit 2 Bädern und einer Küchenzeile die perfekt ausgestattet war (alles zusammen rund 80qm) und eine große und nicht einsehbare Terasse mit viel Platz und einem unglaublichen Blick auf das Meer und die vorgelagerte Bucht bekommt man sicherlich so schnell nicht wieder. Die Bungalows waren nicht neu und nicht top renoviert (an einigen Stellen sah man den Zahn der Zeit nagen), aber man konnte gut darin leben und es war alles da, was man brauchte. Im Winter heizt die Klimaanlage, was durchaus sinnvoll und längst nicht überall Standard ist! Wir waren schon mehrmals auf Lanzarote und kennen die Insel gut. Bisher waren wir im RIU in Puerto del Carmen, was von der Lage her etwas besser ist, da man "schneller" im Leben ist. Die Lage vom Iberostar La Bocayna Village ist tatsächlich "sehr ruhig" (was ja auch viele Vorteile hat). Es gibt ein Einkaufszentrum in der Nähe, welches man fußläufig erreicht und wo man Restaurants und einen Supermarkt sowie verschiedene Touristen-Läden mit Schmuck und Souvenirs findet. Für alles andere (insbesondere auch für den direkten Weg nach Playa Blanca) sollte man ein Auto haben (wir hatten einen Mietwagen über die ganze Zeit von Cabrera Medina, das war ein Top Auto) oder den Bus nehmen, der vor dem Hotel tagsüber wohl regelmäßig (alle 30 Minuten?) fährt. Alternativ kann man auch sehr gut zu fuß sein und an der Promenade entlang flanieren, die direkt hinter dem Einkaufszentrum beginnt und über viele Kilometer durch ganz Playa Blanca führt. Ein weiterer großer Vorteil war (in meinen Augen) der Pool. Der war zwar im Hotel kalt und nicht beheizt, aber (und das wissen viele nicht), man kann den Pool des Iberostar-Hotels unterhalb mitbenutzen (sind 3 oder 4 Minuten Fußweg). Dieses Hotel hat einen toll beheizten Pool so das wir auch bei 18-20 Grad durchaus baden konnten. Der Whirpool ist sogar super-warm und jenseits der 30 Grad beheizt gewesen. Ich habe tatsächlich in zahllosen Urlauben in Spanien noch keinen so beheizten Pool erwischt und fand es toll da mit unserem Kind auch bei frühlingshaften Temperaturen planschen zu gehen. Fazit: An die Lage muss man sich gewöhnen, die Zimmer sind vom Standard gut und von der Größe und vom Blick her (wenn man etwas Glück hat) toll. Das essen ist sehr gut und schmackhaft, das Personal ein Traum! Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Hendrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir freuen uns, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village