Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Bungalow in der oberen Reihe mit Blick aufs Meer und nach Fuerteventura. Mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche und Wohnzimmer und einer großen uneinsehbaren Terasse ist man super untergebracht.Wir hatten HP gebucht und keine Minute bereut.Frühstücksbüffet super (sogar mit glutenfreien Produkten ) und viel Obst .Beim Abendessen kann man zwischen 4 Hauptspeisen wählen ( alle waren köstlich und frisch zubereitet ) und zusätzlich gibt es noch ein grosses Büffet mit Vor- Haupt- und Nachspeisen. Das Personal war immer super freundlich. Die Anlage ist wunderschön und durch die begrenzte Anzahl an Gästen (48 Bungalows) war auch der Pool Bereich nie überlaufen. Wir hatten einen Leihwagen aber da direkt vor dem Hotel der Bus nach Playa Blanca fährt wo man auch in weitere Buslinien umsteigen kann, ist ein Auto nicht zwingend erforderlich oder kann auch im Hotel tageweise gebucht werden. Das einzige Manko War das schwache W-LAN Netz im Bungalow. Aber man lernt dann ganz schnell, dass es auch ein Leben ohne ständiges Internet gibt Der Naturstrand nahe dem Hotel den man mit dem Auto nicht erreichen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Schnelle und sehr freunämliche Kellner, leider bei voller Besetzung aufgrund der mediterranen Einrichtung etwas laut. Durch eine Glasscheibe kann man bei der Zubereitung der Speisen zuschaun


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Fehlende Fernbedienung beim Einzug wurden umgehend ersetzt


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Leider wurde direkt am.Strand ein riesiges Hotel gebaut das einfach den sonst wunderschönen Ausblick stört.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Papagayo Strände sind entweder mit dem Autorin 5 Min oder zu Fuß in 15 Min erreichbar.Allerdings alles Naturstrand ohne Infrastruktur wie WC oder Kiosk


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie einige Mängel in unserer WLAN Verbindung feststellen konnten. Ihrer Anmerkung hierzu werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung hierzu. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet positiv bewerten, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village