- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Größe der Zimmer und der Terrasse sind unschlagbar, ebenso die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des kompletten Personals. Angefangen von der Rezeption über die Reinigungskräfte bis hin zum Service Personal. Die Anlage war ausgebucht und außer beim Frühstück oder Abendessen hat man während des Tages kaum andere Gäste gesehen und niemanden gehört. Wir waren mit einem Kleinkind (10 Monate ) verreist, und durch die ruhige Lage im und um das Hotel ist die Lage perfekt. Einkaufsmöglichkeit (gut sortierter Supermarkt, Sportsbar, Eiscafé und div. Shops) mit dem nötigsten ist in 2 bis 3 Minuten per Fuß zu erreichen. Bis ins Zentrum mit dem Taxi max. 5 Minuten. Gäste überwiegend deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unseren Zimmern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village