- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit 48 Bungalows. Der Bungalow ist gut ausgestattet, besonders ist die große sonnige Terasse mit eigenen Liegen. Unsere Terasse war uneinsehbar. Somit ideal für Ruhe und Entschleunigung. Das Hotel ist um guten Service für den Gast bemüht. Wir haben uns wohl gefühlt.
Man findet im Bungalow alles was man braucht. Bei Ankunft standen Getränke und ein Obstkorb bereit. Hervorzuheben ist der freundliche und effiziente Service unsere Putzfee. Da es im November kühler wird reichten uns die Bettlaken nicht. In diesem Hotel hätten wir inzwischen Bettdecken und nicht alte braune Wolldecken erwartet.
Wir haben die Verpflegung genossen und haben uns täglich auf kulinarische Überraschungen gefreut. Bei Fragen wurde uns von Mohamed stets kompetent weiter geholfen. Trotz des Lobs eine Anregung. Zu kurz kommt das vegetarische Essen. Das entsprechende Gericht wird nicht am Buffet präsentiert und erhält spürbar weniger Aufmerksamkeit. Eine bessere Kennzeichnung der Speisen würde jedem helfen.
Wir waren zufrieden. Beim Auschecken gab es EDV Probleme. Obwohl wir duch Quittung unsere Zahlungen belegen konnten, konnte der Mitarbeiter an der Rezeption uns nichts Freundliches wünschen, sondern war leider nur ängstlich bemüht seine EDV in Ordnung zu bringen.
Das Hotel liegt etwas abseits in Playa Blanca. Dafür bietet es eine herrliche ruhige Lage und einen Blick zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Guter Ausgangspunkt um die Insel mit dem Auto zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Susanne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und leiten Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village