- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel iliegt an einem kleinen Hang umgeben von anderen Hotels . Da aber alles flach gebaut ist , fällt dies nicht ins Gewicht. Die Anlage hat schön angelegte Beete mit Palmen und , Blumen . Es fügt sich wunderbar mit der weißen Fassade in die Landschaft ein . Die Rezeption ist mit freundlichem und hilfsbereiten Personal besetzt. Leider muss man das Gepäck selbstständig auf die Zimmer bringen, was angesichts der langen Wege hoch anstrengend ist. Der Service im Restaurant und an der Bar sind Super. Der Poolbereich ist nett angelegt , leider ist das Wasser zu kalt . All inklusive war für uns in dieser Form ungewöhnlich. Das Essen schmeckte gut .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Ein Gepäckservice steht unseren Gästen gerne bei Anfrage zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unser Personal, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegen kommen können. Bezüglich der Temperatur unserer klimatisierten Außenpools, möchten wir erwähnen, dass unsere strikten Hygiene- und Sicherheitsprotokolle sicherstellen, dass die Temperatur 27-28 Grad Celsius nicht übersteigen darf, um die Vermehrung von schädlichen Keimen zu verhindern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Temperatur der Becken als zu kalt empfanden. Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben und leiten ihre Worte gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns außerdem, dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet lobend erwähnen, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Dass Ihnen auch die Schönheit unserer Anlage aufgefallen ist, freut uns sehr: Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes, idyllisches Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village