- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit Oma und Kleinkind (5 Monate) gereist und können nur Gutes über das Hotel berichten. Das Bungalow Nr. 25 mit Meerblick war mit einer Küche ausgestattet so dass wir auch mal nen Brei zubereiten konnten. Ein Babybett war auch bereitgestellt worden. Die Kellner/innen waren alle ganz furchtbar kinderlieb und kamen immer unsere Kleine begrüßen. Überhaupt sind Sie alle ganz wunderbar und nett gewesen. Leider war das Wetter nicht so schön das wir den Pool nutzen konnten. Das Essen fanden wir als All inclusive Gäste wirklich hervorragend! Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Mittags gab es Essen al a carte an der Poolbar und Abend Vorspeisen und Nachtisch als Buffet und den Hauptgang konnte man aus vier Gerichten wählen (+eine vegetarische Speise, die uns Fleischesser aber kalt gelassen hat ;-) ). Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und danken für den tollen Urlaub! Wenn sie ein Auto buchen wollen, empfehlen wir vorab in Deutschland über Cicar zu buchen. Dies war deutlich günstiger (ca. 50%) und das Auto war top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Michaela, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Lob für unser kinderfreundliches Personal freut uns sehr. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village