- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage unseres Superiorbungalows mit nicht einsehbarer Terrasse und Meerblick war einsame Klasse. Freundlichkeit des Personals.
Großer Superiorbungalow mit 85m² Wohnfläche und 2 Schlafzimmern und Bädern. Wir haben als Paar allein gewohnt, für 2 Paare wäre es etwas eng. Mit Kindern sicher zu empfehlen. Besonders gefallen hat uns die nicht einsehbare Terrasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen, Sonnenschutz und Meerblick. Möblierung war ansprechend. Das Boxspringbett war uns zu weich gepolstert. Der Zustand des Bungalows war in Ordnung. Die letzte Renovierung war wohl in 2008, da sind Gebrauchsspuren unvermeidlich. Die Sauberkeit war top. Tägliche gründliche Reinigung, täglicher Handtuchwechsel und alle 3 Tage Bettwäschewechsel. Da die gesamte Anlage sehr ruhig gelegen ist und keine Animation angeboten wird, waren die Nächte sehr ruhig und erholsam. Da die Bauweise sehr hellhörig ist, waren Geräusche vom Nachbarbungalow manchmal störend. Negativ ist der Zustand der Unterhaltungselektronik zu bewerten: Weder mit der Minianlage im Wohnbereich, noch mit dem Uhrenradio im Schlafzimmer waren Radiosender zu empfangen und der Satelitenfernseher reagierte häufig nicht auf die Fernbedienung und zeigte, wenn er funktionierte häufig ein rosa Bild. Reklamation wurde zwar nachgegangen, aber brachte keinen Erfolg. Hier müsste m.E. die gesamte Unterhaltungselektronik im Bungalow erneuert werden.
Da wir Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, können wir nur das Frühstück bewerten. Dieses war für südliche Verhältnisse gut. Gute Auswahl: Verschieden Brotsorten, Gebäck, Wurst, Käse, Würstchen, Bohnen in Tomatensauce, Schinkenkäsetoast, überbackene Tomaten, Marmelade, Säfte, Müsliecke, Obst, etc. Dazu wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Die Kellner waren flott und freundlich. So wurde Kaffee, Milch und Heißwasser schnell in Thermoskannen zum Tisch gebracht und gebrauchtes Geschirr schnell abgeräumt. Das Reataurant war etwas düster, da wir aber immer einen Tisch am Fenster gefunden haben, hat uns das nicht gestört.
Der Service war top. Das gesamte Personal (Rezeption, Restaurantbedienung, Zimmermädchen) war freundlich und zuvorkommend. Bei kleinen Unzulänglichkeiten oder Wünschen wurde sofort reagiert.
Die ruhige kleine, gepflegte Anlage mit 48 Bungalows liegt etwas abgelegen. Zu Fuß braucht man zum ersten Papagayostrand ca. 20 Minuten, mit dem Auto über eine gebührenpflichtige (3 €) Schotterpiste ca. 10 Minuten. Der in 700m Entfernung gelegene Strand Coloradamar wirkte ungepflegt und ist nur bedingt zum Baden geeignet. In der Nähe kaum Restaurants. Kleines Shoppingcenter mit Supermarkt ca. 400m entfernt. Wenn man sich nicht überwiegend im Hotel aufhalten und nicht auf den öffentlichen Bus angewiesen sein will, empfiehlt es sich einen Leihwagen zu nehmen. Mit dem kann man dann individuell alle Ausflugsziele erreichen (z.B. Timanfaya Nationalpark in ca. 30 Minuten) und abends zu den vielen Restaurants in Playa Blanca und Umgebung fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der schwach frequentierte Pool war etwas kühl. Es waren immer ausreichend freie Liegen vorhanden.Der Hotwhirlpool war außer Betrieb. Fitnessraum und Sauna haben wir nicht genutzt. Darüber hinaus gab es keine Freizeitangebote, aber das war ja bekannt und von uns auch nicht gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Reinhard, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung über unser Iberostar La Bocayna Village zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie einige Mängel in der Technik Ihres Bungalows vorfanden. Ihren Anmerkungen dazu werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung hierzu. Dass Ihnen andererseits die Lage des Bungalows so gut gefallen hat, freut uns sehr. Die besondere Platzierung unserer Wohneinheiten soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns außerdem, dass Sie die Ruhe und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Das sorgfältig durchdachte Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, soll unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Auch haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Frühstücksangebot mit Show-Cooking mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village