- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Poolanlage, hautpsächlich britische und deutsche Gäste.
Das Hotel besteht nur aus Bungalows mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnzimmer inkl Küchenzeile. Schöne, große, nicht einsehbare Terasse mit zwei Liegen, zwei Stühlen und noch einer Sitzbank. Klimaanlage gab es nur im Wohnbereich, in den Schlafzimmern dafür Deckenventilaoren
Man konnte jeden Tag ein Hauptgericht auswählen (zwei Mal Fisch, zwei mal Fleisch einmal vegetarisch). Dazu oder wenn einem kein Hauptgericht zusagte gab es noch ein Buffet (Pizza, Kartoffeln, Pommes, Gemüse, eine Suppe etc), aber leider war das Essen abgesehen von den frisch zubereiteten Hauptgerichten immer kalt bis maximal lauwarm. Es gab zwar Warmhalteplatten, diese waren aber entweder aus oder nur leicht warm. Warum das so geregelt ist, war nicht ersichtlich. Das Problem scheint dem Hotel aber bekannt zu sein, da es eine Mikrowelle für die Gäste zur Selbstbedienung gibt. Vegetarische Auswahl war für spanische Verhältnisse ok. Zum Frühstück gab es immer Pancakes, Churros, baked beans, Röstis, Rührei (leider auch hier tendenziell kalt), Joghurts, Baguette etc. Omelettes und Spiegeleier konnte man sich frisch zubereiten lassen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption, Reinigungskräfte und im Gastrobereich waren alle sehr freundlich (mit Ausnahme der Dame die die Omeletts etc morgens zubereitet hat)
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Playa Blanca, ein Mietwagen ist daher empfehlenswert. Ein kleiner Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Grunsätzlich ist die Anlage sehr ruhig gelegen. Leider gab es jedoch hin und wieder Lärm am Pool (flexen, hämmern). Vermutlich wurden Zimmer direkt vorm Pool renoviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberlin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die ruhige Lage der Anlage, die Geräumigkeit der Bungalows und unseren Poolbereich zu schätzen wissen. Wir schätzen auch die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, im Housekeeping und in der Gastronomie - wir werden dies gerne weitergeben! Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts aufgrund der Renovierungsarbeiten am Pool zu gelegentlichen Geräuschen gekommen ist. Diese Arbeiten sind notwendig, um den langfristigen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, aber wir verstehen, dass sie störend sein können. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Essen sehr ernst, insbesondere über die Temperaturen. Während Ihres Aufenthaltes mussten wir ein Gericht am Buffet austauschen, weshalb Sie das Essen möglicherweise nicht optimal temperiert vorgefunden haben. Wir bedauern, dass eine Mitarbeiterin während des Frühstücks nicht so freundlich wie sonst war. Wir werden uns auch darum kümmern und dafür sorgen, dass unser hoher Servicestandard während Ihres gesamten Aufenthalts beibehalten wird. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, die uns helfen, uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel-Team