- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Hotel ist sehr nett und sehr bemüht. Es ist auch sehr schön, dass das Hotel so ruhig gelegen ist und die Austattung des Superior Bungalows war extrem toll (riesige, uneinsehbare Terrasse, BBQ-Grill, Jacuzzi, Küche mit vielen Küchengeräten, Nespresso Maschine, 2 Bäder, 2 Schlafzimmer). Großes Lob auch für die tolle "Gartenanlage" des Hotels. Was uns bei Besuchen in verschiedenen Iberostar Hotels aufgefallen ist, trifft auch für diese Anlage zu: das Interiör könnte alles in allem mehr gepflegt werden (Sitzkissen waren entfärbt, der Lack im Pool blättert leicht ab, Liegen im Bungalow defekt, Verkalkungen an den Sanitären Anlagen, kaputte "öffentliche" WCs am Restaurant). Drei für uns ausschlaggebende Kritikpunkte waren der nicht-beheitzte Pool (vor allem am Babybecken, was darauf hindeutet, dass Kinder nicht so eingeplant sind), Kinderstühle für die Bungolows sind nicht planmäßig und kostenlos vorgesehen und die Teller und Tischdecken und Kinderstühle im Restaurant waren nicht sauber. Alles in Allem würden wir aber trotzdem wieder kommen, weil das Hotel eine schöne Lage in einem schönen Ort hat und wir einen ruhigen Urlaub in einem tollen Bungalow verleben konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Silke, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen unser Pool nicht zugesagt hat Unser – es ist in der Wintersaison climmatisiert. Sollte es jedoch sehr schlechtes Wetter geben, regnen und sehr windig sein, dann beheizen wir den Pool nicht, da es aufgrund des Wetters und der Außentemperatur unmöglich ist, die Heiztemperatur zu erreichen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns entfärbte Stuhlkissen und nicht ordnungsgemäß Liegen und Sanitäre vorgefunden haben. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit den Kinderstühlen und Tischdecken nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Daher haben wir Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, alles genauestens zu überprüfen und verstärkt die angesprochenen Bereiche zu reinigen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass die familienfreundliche Hotelanlage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren. Daher ist Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, die beste Belohnung. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village