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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gebuchter Meerblick nicht möglich, Essen durchschn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Apartments stark renovierungsbedürftig, zweites Apartment auch nicht viel besser: Duschkabine defekt, Radio ohne Funktion, uralte Ausstattung (z.B. Röhrenfernseher), kein Meerblick, Essen durchschnittlich, dafür tolle Cocktailbar an der Rezeption, schöne Anlage, sehr sauber


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Apartments nicht sehr zufrieden waren. Ihre Eindrücke nehmen wir sehr ernst, denn unser Ziel ist es den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Daher haben wir Ihre konstruktive Kritik an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Schade ist auch, dass das Essen von Ihnen nur als durchschnittlich eingestuft wurde, denn wir stellen hohe Ansprüche an unser gastronomisches Angebot. Daher arbeiten wir mit einem qualifizierten Küchenteam, dessen Ziel es ist, für ein ausgewogenes, schmackhaftes und vielseitiges Menü zu sorgen. Wir freuen uns über Ihr Lob an unserer Lobby-Bar und der Hotel-Anlage selbst. Wir geben uns viel Mühe bei der Gestaltung unserer Hotels und freuen uns, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine außerordentlich gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village