- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich muss weder die sehr positiven noch die sehr negativen Bewertungen zu dieser Anlage verstehen. Wir waren als Familie zu dritt mit unserer jetzt 11 jährigen Tochter Pfingsten 2014 & 2015 dort. Ja, die Bungalows sind in die Jahre gekommen und müssten eher heute als morgen renoviert werden. aber: - wo findet man eine Bungalowanlage, die so ruhig liegt - wo findet man eine reine (kleine) Bungalowanlage mit beiliegendem Restaurant auf den Kanaren - wo hat man so viel Platz und Ruhe am Pool. (Außer die Deutschen fallen ein. Nein, ich will mich nicht automatisch mit jedem gleichsprachigen über alles unwichtige in voller Lautstärke unterhalten ) - wo sind die Mitarbeiter durchwegs nett, freundlich und hilfsbereit Die Außenanlage finden wir sehr schön angelegt und gepflegt. Das Essen ist sicher nicht auf Gourmet-Niveau aber dennoch gut und das große Buffet als "Vorspeise" mehr als ausreichend. Wer die Haupessen nicht mag, kann alleine vom Buffet gut leben. Jeden abend gibt es wechselnde Eissorten und andere Leckereien, die von allen Gästen immer sehr reichhaltig konsumiert wurden. Wer sich vorher nicht informiert, in welcher Ecke das Hotel liegt, ist selber schuld und muss sich dann nicht beschweren, dass es etwas außerhalb liegt. Wir lieben das, gehen abends eine ruhige Runde spazieren und müssen uns nicht über Animationen jeder Art ärgern. Wir holen unseren Leihwagen direkt am Flughafen ab, genießen Busfrei die Anreise über diese schöne Insel und sind auch während des Aufenthaltes oft unterwegs. Ja, aufregen kann man sich über vieles, und ob der Pool jetzt 18/20 oder 25 Grad hat, was solls. Er ist sauber und nicht "überchlort", das zählt. Außerdem, wer sich über diese Anlage beschwert, hat viele andere angebliche 4 oder 5 Sterne Häuser der Insel noch nicht gesehen. Ich habe fertig :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und seine Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, welche trotz vieler Hotelgäste aufgrund ihrer Aufteilung sehr ruhig ist und unseren Hotelgästen absolute Entspannung ermöglicht. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich sowohl im Hotel als auch auf unserer schöner Insel entspannt haben. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Familienaufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen IBEROSTAR La Bocayna Village