- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unterkunft und Insel waren uns von 2014 bekannt. Anlage (ca 50 Zimmer) liegt etwas abseits - sehr ruhig - mit guten Verkehrsanbindungen (öffentl. Bus 1/2 stündlich). Zimmer = geräumiger Bungalow - 2 SZ - 2 Bäder - Küche - Terrasse - Meerblick... Junge Familien mit Kleinkindern/ Senioren - Gäste aus D /F/GB... HP möglich. Nahe Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer müssten dringend renoviert werden!!! Küche minimal ausgestattet. Kaum/billige Pflegeutensilien. Tägl. Reinigung o.k.
Große und abgewohnte Bungalows. Sanierungsbedürftig!!! Große, angenehme und gut möblierte Terrasse (Meerblick) Küche minimal ausgestattet - großer Kühlschrank.
Deutliche Verschlechterung im Vergleich zu 2014. Hygiene ..... im Restaurant sind inzwischen auch ein- und ausfliegende Vögelchen an den Buffets "zu hause" ....??? Küchenstil .... quer Beet. Service z.T. bemüht - und überfordert - auch mit Sprachkenntnissen.
Freundl. dt. Mitarbeiter an der Rezeption sehr bemüht und kompetent. Beschwerden werden umgehend bearbeitet, soweit möglich. Z.B. stark durch gelegene Matratze wurde nicht ersetzt, sondern zwei weitere Matratzen oben aufgelegt.
Kleine Anlage liegt sehr ruhig und abseits am rande von Playa Blanca- sehr gut mit öffentl. Bus erreichbar. HP = sehr reichhaltiges, ordentliches Frühstücksbuffet - abends große Auswahl - auf schwachem Niveau zubereitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation. Strand.....fußläufig erreichbar (Papagayo Strände). Pool ausreichend groß - Wasser wird von der Sonne erwärmt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieselotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liselotte, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen unsere ruhige Hotelanlage am Rand von Playa Papagayo gafellen hat, unsere gorosse Zimmer mit tollen Terrassen und die Poolanlage. Unsere Aussenpool und Whirpool sind beide während Wintermonaten klimmatisiert. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village