- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine Bungalow-Anlage mit vielen Annehmlichkeiten. Die Anlage ist nicht perfekt, ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Bungalows sind groß und so voneinander abgegrenzt, dass man ungestört sein kann. Die Terrasse ist sehr groß und die Aussicht ist großartig. Man kann man das Wasser von der Terrasse aus sehen. Die Bungalows haben schon einige optische Mängel, sind aber sauber und ordentlich. Das WLAN ist eine Katastrophe, wenn man es unbedingt braucht. Die ersten Tage hat es nicht funktioniert, und später auch nur dann zuverlässig, wenn die allgemeine Last im Netz nicht so hoch war. Und es hängt auch stark vom Endgerät ab.
Innerhalb von zwei Wochen wiederholen sich die Menüs natürlich. Aber das Frühstückbuffet bietet für alle Geschmacksrichtungen etwas (Salat, Englisches oder Deutsches Frühstück problemlos möglich). Positiv gewöhnungsbedürftig ist das gehobene a la carte Menü abends. Da es auch hier ein Buffet an Salaten, Vor- und Nachspeisen gibt, muss man sich rechtzeitig entscheiden, ob noch ein a la carte Menü in den Magen passt. Bemängeln kann man nur den Kaffee, den man sich teilweise schön trinken muss. Egal ob Douwe Egberts Automat, oder Nespresso-Maschine, so richtig erfreulich ist der Kaffee nicht, teilweise nicht mal akzeptabel. Und der Nespresso-Automat ist bestimmt auch nicht gerade umweltfreundlich.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, außer man will das nicht. Das Personal ist allgemein freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist abgeschieden und ruhig in der Nebensaison. Leichtschläfer haben ihre Ruhe. Man kann die nähere Umgebung ( Papagayo-Strand und Playa Blanca ) komplett zu Fuß erkunden, wenn die Beine einen noch tragen. Für alle anderen Ausflüge sollte man sich aber ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben abgesehen vom Bungalow die Anlage fast gar nicht in Anspruch genommen. Es gibt Pools, einen Fitnessraum und mehr, aber die nutzten wir nicht, da es die Insel zu erkunden galt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nope |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village