Alle Bewertungen anzeigen
Gerda Babetta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Anlage mit besonderem Flair
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das besondere dieser kleinen Anlage (48 Bungalows) ist das Gesamtkonzept der persönlichen und ausgewählten Betreuung. Die Anlage ist ein Ort außerhalb von Massentourismus. Hier lernt man erst wieder die Vorzüge kleinerer Hotelanlagen kennen!! Viel Lob an die Mitarbeiter und das Manegment!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda Babetta
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerda, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village. Es ist großartig, dass Ihnen die persönliche Atmosphäre unserer Anlage besonders gut gefallen hat und Sie sich rundum perfekt durch unser Serviceteam betreut fühlten. Ihr positives Feedback werden wir an unsere Mitarbeiter und das Management wie gewünscht weiterleiten. Ihre Bestätigung motiviert uns, so weiter zu machen und uns immer neu zu erfinden, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste so wohl fühlen wie Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand La Bocayna Village