- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das besondere dieser kleinen Anlage (48 Bungalows) ist das Gesamtkonzept der persönlichen und ausgewählten Betreuung. Die Anlage ist ein Ort außerhalb von Massentourismus. Hier lernt man erst wieder die Vorzüge kleinerer Hotelanlagen kennen!! Viel Lob an die Mitarbeiter und das Manegment!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda Babetta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gerda, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihren Kommentar zu unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village. Es ist großartig, dass Ihnen die persönliche Atmosphäre unserer Anlage besonders gut gefallen hat und Sie sich rundum perfekt durch unser Serviceteam betreut fühlten. Ihr positives Feedback werden wir an unsere Mitarbeiter und das Management wie gewünscht weiterleiten. Ihre Bestätigung motiviert uns, so weiter zu machen und uns immer neu zu erfinden, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste so wohl fühlen wie Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand La Bocayna Village