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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Alles super bis auf......
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das ich nicht über die relativ vielen Treppen informiert war, um zu unserem Bungalow zu gelangen (wollte mich nach einer Knieoperation erholen), aber dafür kann das Hotel nichts. Wir hatten Halbpension und das war völlig in Ordnung. Wir sind auch niemand, der in den Urlaub fährt und dann das Haar in der Suppe sucht. (Waren auch keine da) Das Essen würde ich nicht als kulinarisches high light bezeichnen, aber es fand sich immer etwas schmackhaftes, kein Problem. Der angebotene Lanzarotewein war auch prima. Die Größe des Bungalows fast unschlagbar. Für 2 Personen (wovon einer schnarcht) absolut klasse. Um sich selbst zu verpflegen, Frühstück vielleicht ja, erschienen mir die Kochutensilien nicht ausreichend, haben wir aber auch nicht benötigt. Auf Anfrage gab es eine Nespressomaschine, auch schön. Leider leckte diese und jedesmal stand die Kochzeile unter Wasser. Na ja, dann muss man eben aufwischen. Die Terrasse war fast uneinsehbar, was wir toll fanden, und der Blick auf das Meer und Fuerteventura war auch vorhanden. Was nicht vorhanden war und worauf ich mich verlassen hatte, war Wlan in den Bungalows. Da ich selbständig bin und mit meinen Kunden in Kontakt bleiben musste, war die fehlende Internetverbindung natürlich mehr als nur ärgerlich. (In der Hotelbeschreibung habe ich auch nichts davon gelesen!!!) Wir würden gern im Herbst wiederkommen, aber es müßte gewährleistet sein, daß man auch mit Applegeräten das Wlan nutzen kann. Ansonsten, immer wieder gern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie vor Ihrer Ankunft nicht informiert wurden und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wenn Sie schon die genauen Urlaubsdaten kennen, gerne werden wir es Ihnen bestättigen – unser Call Center steht Ihnen jederzeit gerne zur Vrerfügung. Wir freuen uns, dass Sie in generell Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers mit seinen grosszügiugen Terrasen, Essens und toller Lage erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Es tut uns leid, dass wegen der Knieoperation Ihnen die Treppe im Hotel gestört haben aber wir hoffen es wird bald schon alles gut und Sie Ihr Aufenhalt im Herbst völlig geniessen werden können. Wir wünschen Ihnen von un sallen eine Gute Besserung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village