- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst das Positive: Personal sehr freundlich, Bungalow sehr geräumig, W-LAN sehr gut dank Router Leider können wir das Hotel trotz dieser positiver Kriterien nicht empfehlen. Für uns war es nach 7 Aufenthalten in Lanzarote in 4 verschiedenen Hotels bei weitem das schlechteste. Der Bungalow ist zwar groß, aber schäbig und nicht mehr der Zeit entsprechend. Das schlimmste sind die Badezimmer und da speziell die Duschen. Es gibt insgesamt 3 Duschen, aber es kommt aus keiner mehr als tröpfchenweise was raus. Man muss 5 Minuten warten bis das Wasser warm wird un danach ist der Strahl so schwach, dass man stundenlang duschen müsste um Sand und Shampoo herauszubekommen. Bei einem Strandurlaub sehr ärgerlich! Das Essen fanden wir auch verglichen mit den anderen Hotels in Lanzarote (z. B. Iberostar Lanzarote Park) erstaunlich schlecht. Erstaunlich, weil es so viele gute Bewertungen gab, die keiner von uns 3 nachvollziehen kann. Der Hauptgang war 3 Mal grauenhaft, 5 bis 6 Mal sehr zäh un die anderen Male bis auf 3 Ausnahmen, wo er gut war, gerade so essbar und die Desserts schlichtweg nicht essbar. Wir waren schon viel unterwegs, auch in anderen Iberostar Hotels, aber so ein Nachspeisenbuffet ist uns noch nirgendwo untergekommen. Was wir auch etwas befremdlich fanden, war, dass weder Weihnachten noch Silvester in irgendeiner Weise was geboten wurde. Wie schon erwähnt, ist es unser siebtes Mal Lanzarote über Silvester und in den anderen Hotels gab es immer Parties mit Feuerwerken und den in Spanien üblichen Masken und Trauben sowie auch ein außergewöhnliches Buffetessen. Im La Bocayna war es ein Abend wie jeder andere. Wir wussten zwar, dass es sich um ein ruhiges Hotel handelt, hätten es uns aber viel exklusiver vorgestellt. Letztlich zahlt man ja auch so viel wie im Iberostar Lanzarote Park, welches aber abgesehen vom Personal (das im Bocayna wesentlich netter ist) um Welten besser ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir Ihnen sehr danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village Ihren Urlaub verbracht und uns anschließend bewertet haben. Dass unsere hochwertige Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten für das Büffet aber auch unserer Getränke wird sorgfältig geplant und überprüft, um einen hohen Standard zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie unser Speise-und Getränkeangebot nicht ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche zur Prüfung weiterleiten. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Dass Sie dennoch einen anderen Eindruck hatten, bedauern wir sehr. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption informiert hatten, um eventuelle Schäden umgehend beheben zu lassen. Schade, dass Sie für Heiligabend und Silvester ein besonderes Programm erwartet hatten. Wie Sie erwähnen, sind viele unserer Gäste an Ruhe interessiert, aber natürlich sind wir interessiert, an diesen besonderen Tagen unsere Gäste besonders zu verwöhnen und geben daher Ihr Feedback sehr gern weiter. Dass Sie die besondere Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bemerkt haben, erleichtert uns sehr. Wir hoffen daher sehr, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt auf Lanzarote hatten. Es wäre sehr schön, Sie als ein Stammgast unserer Hotelkette auch weiterhin in unseren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann wieder ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR La Bocayna Village