Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige5x da und wechselnde Anbieter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen prima, Getränke gut. Service im Resaurant gut. Service an der Repzeption ungenügend, früher gab es beim Empfang ein Getränk, bei der Abreise wurde man gefragt wie es war, aber nix.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu gemalert, aber Kloschüssel in dem Hauptbad war locker, Ventilator im Schlafzimmer defekt lief nicht, Pool auf der Terrasse war neu aber die Heizung war defekt wurde 4x dem Serviceteam gemeldet und nix geschah.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vorspeisen gut, Hauptgerichte gut,


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig etwas Abseits aber uns gefällt es.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Essen, den Getränken und dem Service im Restaurant zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei der Ankunft immer ein Getränk anbieten und bei der Abreise alle Gäste um ein ausführliches Feedback bitten. Wir bedauern, dass dies in diesem Fall von den anwesenden Mitarbeitern nicht getan wurde und entschuldigen uns dafür. Bezüglich des Problems mit der Poolheizung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Pools in unseren Bungalows nicht beheizt sind. Bezüglich der anderen von Ihnen gemeldeten Probleme (lose Toilettenschüssel im Hauptbadezimmer und defekter Ventilator im Schlafzimmer) sind uns keine Meldungen darüber an der Rezeption bekannt, und es tut uns leid, denn einer unserer Techniker hätte diese Probleme während Ihres Aufenthalts leicht lösen können. Es ist gut zu wissen, dass Sie die ruhige Lage genossen haben und wir hoffen, Sie trotz der genannten Probleme wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team im Hotel Dream Bocayna Village