Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferah Aslantürk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Würde weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir, drei Familen mit Kindern im Alter von 8-17, waren im August 2022 für 11 Tage dort. Positive Eindrücke: 1. Das Hotel ist sehr sauber, überall stehen Desinfektionsmittel, Das Restaurant ebenso sehr sauber und wird immer frisch gedeckt. Nach jedem Gast werden sofort die Tischdecken ausgewechselt. 2. Die Empfangshalle ist sehr groß, sodass Abends genug Platz für die Gäste vorhanden waren. Die Terasse war auch sehr schön und einladend, um dort Zeit zu verbringen. 3. Das Personal war einfach super. Gleichgültig in welchem Bereich man sich aufgehalten hat, waren alle super freundlich und sehr, sehr professionelle. Zum ersten Mal habe ich so freundliche, höfliche und professionelle Mitarbeiter gesehen. Entweder verdienen sie sehr gut oder das Management behandelt sie gut... 4. Das Ü18 Bereich war einfach genau zum relaxen. Es war herrlich dort und erfrischend. Wir haben uns vormittags im Ü18 Bereich aufgehalten und nachmittags am Meer. Eher negative Eindrücke: 1. Das man die tollen Leckereien aus der Pattiseri nicht auf die Terrasse oder Lobby nehmen konnte. 2. Die Badfliesen sowie Waschbecken und Dusche waren in dunkle gehalten, was mich erdrückt hat. Die Zimmer sind eher klein gehalten. Unser Balkon war direkt am Kühlsystem, so daß wir uns nie auf dem Balkon gehalten haben. Obwohl wir genauso viel bezahlt haben und zusammengebucht haben, wurden wir in ein Zimmer untergebracht, dessen winzig kleines Balkon direkt an der Straße und am Kühlsystem lag. Beim Buchenen sollte man auf die Zimmernlage achten. 3. Das Pool war völlig überfüllt, anscheinend war sie für die Menge der Gäste zu klein. Dagegen war am Meer viel Platz und gleichgültig wann man hingegangen ist, waren genügend Plätze frei. 4. Das à la carte Restaurant war im Kellerbereich, was sehr dunkel und eng war. Schöner wäre es am Strand, die ich aus anderen Hotels kenne. 5. Das reservieren von Liegen wurde Gott sei Dank nach ein Paar Tagen vom Manager verboten, so daß man genügend freie Plätze finden konnte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliche und freundliche und professionelle Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir sind extrem positiv beeindruckt. Zim ersten Mal haben wir solches professionelle und höfliche Personal gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferah Aslantürk
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Ihr "Dream Team"