- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entspricht es keinem 5 * Haus. In einem 5* Sterne Hotel erwarte ich zum Abendessen das stille Wasser nicht in einer Plastikschachtel, aus der man auch noch trinken muss, da kein Glas dazu gereicht wird. Ebenfalls sollte die Nutzung eines Safes Standard sein und nicht noch extra in Rechnung gestellt werden.
Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder, dafür war das Zimmer sehr klein, ein Doppelbett und ein Einzelbett. Es gab die Möglichkeit, ein Sesel als Bett umzufunktionieren, doch dann hätte man sich gar nicht mehr bewegen können. Die Nachfrage nach Decken wurde schnell erfüllt, da nur dünne Laken einfach zu kalt waren. Leider hatten wir Pech mit unserer Reinigung, die kaum bisweilen gar nicht stattgefunden hat. Nach 1,5 Wochen habe ich darum gebeten, die Betten mal zu beziehen. Sehr hellhörig und extreme Lautstärke von außen am Abend, -jeden Abend- wenn die Musik angestellt wurde. In diesem Hotel findet eine Dauerbeschallung statt, für kleine Kinder nicht wirklich angenehm.
Hier besteht dringender Handlungsbedarf, da das Restaurant einer lauten Bahnhofshalle glich, es war immer extem voll und laut mit langen Schlangen an fast jedem Gericht. Extrem war immer die Schlange für die Pommes, hier sollte dringend eine zweite eröffnet werden. Das Essen war eh immer lauwarm, wenn man jedoch endlich fertig war und den großen Speisesaal durchlaufen hat, konnte man grundsätzlich kalt essen. Gerade mit kleinen Kindern dauert alles eben noch länger. Es wäre sinnvoll, hier Familien mit kleinen Kindern zu einer früheren Zeit das Restaurant zu öffnen, damit es sich etwas entzerrt. An Speisen sollte eigentlich jeder etwas finden können, die Auswahl war ausreichend.
Hier fehlt eindeutig eine entsprechende Ausbildung für den Service. Es gab ein bis zwei Kellner, die sehr höflich und aufmerksam waren, die meisten standen lieber zusammen und waren am klönen, so dass es einfacher war, sich die Getränke selbst zu holen. An der Rezeption wurden wir nett behandelt, hier entstand jedoch der Eindruck, dass die Menge an Gästen die Wünsche hatten, abzuarbeiten teils schwer war. Einige Gäste waren sehr ungehalten und haben sich beschwert, hier sollte man sich etwas in Geduld fassen, mehr als arbeiten kann das Personal auch nicht, was sehr bemüht war.
Der Transfer zum Hotel war sehr lange, dies lag aber daran, dass andere Hotelgäste in weit abgelegene Hotels gefahren wurden. Außerhalb des Hotels findet man nach einigen Gehminuten ausreichend Geschäfte zum Einkaufen. Dolmus fährt auch nahe beim Hotel, diese werden allerdings bis unters Dach vollgestopft, aber man hat die Möglichkeit ausreichend Ausflugsziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier waren wir etwas entsetzt, denn das Rutschenbecken für die kleinen Kinder hatte so kaltes Wasser, dass die Kinder nicht rein wollten. Zu dem ist der Boden im gesamten Außenbereich extrem glatt, da er ständig nass ist, was zu einer Rutschpartie wurde. Der große Pool war leider auch nicht wärmer. Die Animateure waren auch eher anstrengend, da sie nur damit beschäftigt waren, vorab gute Bewertungen bei den Gästen zu generieren. Auch hier um die Poolanlage war eine Dauerbeschallung, so dass wir es vorgezogen haben, immer an den Strand zu gehen. Hier war es sehr schön, auch ausreichend Liegen, die nicht wie am Pool schon alle vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt waren, obwohl keiner da lag. Es findet leider auch null Kontrolle statt, um diese Unart mal abzustellen. Schade war am Strand, dass täglich mehr Sonnensegel abgebaut wurden und sich so die Liegeflächen verkleinerten und immer weiter weg vom Meer rutschten, wenn man nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne liegen wollte. Den Wellness- und Innenbereich haben wir nicht genutzt, da dies alles sehr düster und klein ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |