- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage mit großem Aquapark. Großer Pool mit einem Wasserfall. Es wurde am Tag sowie abends sehr viel an Unterhaltung geboten. Freundlichkeit und Sauberkeit 1 A. Schöne große Zimmer, sehr modern. Zu unserer Zeit waren sehr wenig deutsche Urlauber im Hotel.
groß und gut ausgestattet. Sehr modern und unsere Putzfee (Hatice) hat alles gut gereinigt und unser Bett sehr schön geschmückt.
Große Auswahl, es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Bei der Speisenausgabe war leider eine Verständigung fast nicht möglich, da das Personal kaum deutsch, bzw englisch verstand. Da das Hotel zu unserem Zeitpunkt fast ausgebucht war, herrschte im Speisesaal ziemlich viel Trubel.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Kellner (u.a.Bekir) waren wirklich schnell obwohl das Hotel voll belegt war. Die Restaurant Chefin Emine fragte immer nach, ob alles in Ordnung sei. Man konnte ihr jedes Problem mitteilen und sie versuchte es zu ermöglichen. Einfach toll diese Frau! Ebenso möchten wir die Gästebetreuerin loben, sehr hilfsbereit und sie nimmt sich auch viel Zeit. Auf solche Mitarbeiter kann man stolz sein.
Am Ende von Colakli. Zum shoppen mit dem Dolmus lieber nach Evrenseki, Side Kumköy oder Manavgat fahren. Sehr schöner Strand mit Strandbar. Der Shuttle zum Strand fährt ständig hin und her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einfach super. Das Animationsteam bot sehr viel. Wir haben bei den Poolspielen sehr gern zugeschaut. Gut fanden wir auch, dass sie auf die Gäste zugegangen sind und sich auch mal mit einem unterhalten haben. Abendprogramm war einfach Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Danke! Ihre Bewertung ist eine große Motivation für uns und unser Team. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese ausführliche Rückmeldung zu verfassen. Wir werden Ihre Komplimente gerne an unser Team weiterleiten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! ihr "Dream Team" Pssst... schon gehört? Sie können auch im Winter einen Traumhaften Urlaub genießen! Das Dream World Hill hat den ganzen Winter für sie geöffnet!