Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau Rhaout (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Jedem das Seine! Für uns nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur für uns kommt es nicht mehr in Frage.Wir sind mit 4 Mamis und 6 Kinder angereist.Schon am Anreisetag wurden wir von Hotelgäste gewarnt,wir sollten doch bitte auf die Kinder und uns Aufpassen,in den letzten Tagen überwiegend Kinder an einem Magen Darm Infekt erkrankt und einige Erwachsene wohl auch!Naja haben uns erstmal gedacht,ok vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm!Bis am 2.ten Tag der Sohn meiner Freundin erkrankt ist, 2 Tage später ihr kleiner und den Tag darauf meine andere Freundin!Darauf den Tag mein Sohn,der Sohn meiner Schwester hatte aufeinmal Hautausschlag(ok,das kann man nicht 100 prozentig sagen woher). Hotel schiebt es auf die Deutschen Urlauber, die angeblich mit Kranken Kindern anreist,sprich seit Wochen immer die selbe Ausrede zu den Gästen! Sachliche Kritik auf der Facebook Seite,werden vom Hotel gelöscht und Nutzer werden blockiert!Negativ Kommentare, wie z.B das es am Pool richtig rutschig ist,und einige Urlauber sich Knie etc aufgeschlagen haben, werden nicht freigegeben, obwohl es ja stimmt! Wir haben auch das Hotel drauf angesprochen, dass der Pool bzw. die Fliesen glitschig sind,und das Wasser trüb ist,dass wurde natürlich auch dementiert.weil unsere Frage war ob die Magen Darm Erkrankung die rum ging evtl etwas mit dem Poolwasser zu tun hat,weil ja das Dram World Aqua letztes Jahr auch die Probleme hatte, und es sogar auf RTL gezeigt wurde,aber wie gesagt es wurde nur dementiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hellhörig. Für Uns war die Größe in Ordnung und Ausreichend!Von 8 Tagen wurde an 6 Tagen unser Zimmer gereinigt. Minibar war mit Wasser und 3 Trinkpäckchen befüllt bei Ankunft! Wasserkocher, Safe(2€/Tag),Klimaanlage,Fön etc.sind vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Riesige Auswahl an Essen,natürlich immer wiederkehrend,aber für jeden etwas dabei! Nuggets und die Hähnchenschnitzel hatten ne komische Konsistenz was ich noch nie so erlebt habe, aber war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal hatte immer ein Lächeln im Gesicht, Und waren stets bemüht. Unsere Getränke haben wir uns selbst geholt was nicht schlimm ist, nur andere Gäste wurden am Tisch bedient! Was komisch war.. Die Junge Dame mit Zopf und Brille an der Rezension, könnte freundlicher sein! Kam genervt rüber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10min.nach links erreicht man Geschäfte,Supermarkt Apotheke und Gegenüber vom Hotel Taxistand und der Dolmus Haltestelle.Zum Strand sind es 5min Fußweg ,oder man fährt halt mit dem Shuttel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer das selbe,selbe Animation ob am Tag oder Abend. Hier ist ganz viel Luft nach oben, besonders bei dieser Fakir Show,oder Bingo was eigentlich ne Tombola war. Besonders gibt sich das Animationsteam Mühe,sich positive Bewertungen von Urlauber zu erhaschen!Es werden Fotos vom Geschrieben gemacht und bleiben solange neben einen stehen, bis man die Bewertung hier an Holidaycheck abgeschickt hat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau Rhaout
    Alter:36-40
    Bewertungen:1