- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fliegen schon Jahre lang in die Türkei und bis jetzt war dieses unser schlechtestes Hotel. Das Hotel ist in Ordnung und auch schön, keine Frage, aber leider war es nichts für uns. Es ist nicht so groß wie es beim Buchen den Anschein machte. Es ist noch vieles verbesserungswürdig. Wer das Hotel als super bezeichnet, war wahrscheinlich noch nie in einem anderen Hotel.
Wir hatten leider sehr Pech mit unserem Zimmer. Es lag im ersten Stock und alle Gäste mussten an unserem Zimmer/Balkon vorbei laufen... Zum Glück gab es Blick dichte Gardinen... Die Dusche war verstopft und ist immer übergelaufen. Handwerker war sofort da, konnte aber das Problem nicht beheben. Somit hatten wir immer ne Überschwemmung im Bad. Der einzige Vorteil des Zimmers, wir kamen raus und waren gleich am Restaurant und am Pool. Die Putzfrauen waren super und sehr freundlich. Jeden Tag war es sauber und schön hergerichtet. Im Zimmer gab's eine Minibar ( Wasser und Eistee) und einen Wasserkocher für Kaffee und Tee.
Wir sind was das Essen angeht ziemlich Pflegeleicht. Wir haben immer was gefunden. Es war abwechslungsreich und gut. Leider war es immer gleich angerichtet, nichts besonderes so wie man es sonst kennt nach Moto. Wahrscheinlich auch corona bedingt. Anstrengend war das anstehen beim Essen holen. Aber auch da kann keiner was dafür.
Bei der Ankunft war meine Laune schon gedrückt. An der Rezeption standen wir da wie bestellt und nicht abgeholt. Die Dame an der Rezeption war sehr arrogant und sollte sich mal Gedanken machen ob das der richtige Job für sie ist. Ansonsten hat man gemerkt das alle sehr bemüht waren. Natürlich gab's überall immer mal wieder solche die ihren Job lieben und solche die keinen Bock haben. Im Restaurant hatten wir fast immer den gleichen Tisch und unser Keller war Mega lieb und zuvorkommend. Dafür nochmal ein riesiges Dankeschön. Auch an der Poolbar und am Strand waren alle Super...
Die Lage war in Ordnung. Zu Fuß waren wir in ca 5-10 min beim Basar. Vom Flughafen haben wir mit einem privat Transfer eine gute halbe Stunde gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Landschaft war sehr schön... Aber für soviel Zimmer im Hotel gab es nicht annähernd soviel Liegen. Es war anstrengend. Am Strand dagegen war es wunderschön und immer Liegen frei. Von der Kinderanimation haben wir überhaupt nichts mitbekommen, bis auf die Minidisco am Abend. Auch das Abendprogramm war langweilig ( Zum Teil alles schon vor zwei Jahren in Belek gesehen) danach war tote Hose.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" Pssst... schon gehört? Sie können auch im Winter einen Traumhaften Urlaub genießen! Das Dream World Hill hat den ganzen Winter für sie geöffnet!