- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin leider sehr enttäuscht von unserem 2-wöchigem Aufenthalt im Dreamworld Palace Hotel. Es sollte eigentlich ein sehr erholsamer Urlaub für uns werden, aber es war eher der Gegenteil. Hätten wir gewusst, dass das Hotel direkt nach unserer Abreise schließen wird, dann hätten wir dieses Hotel niemals gebucht. Ich bin mir sicher, dass das Hotel in der Hauptsaison sich bestimmt anders präsentiert, aber dennoch darf man am Ende nicht so stark nachlassen. In der letzten Woche war das ganze Personal nur noch im Stressmodus. Hier und da wurde abgeräumt, geputzt und geschrubbt. Ich für mich persönlich hatte am Ende so ein schlechtes Gefühl und habe mich dort nur noch als unerwünschter Gast gefühlt. Wollte nur noch nach Hause und das war vorher nie der Fall bei mir. Sehr enttäuschend. Im Restaurant wurde nach und nach alles reduziert, so dass z. B. am Ende nur noch 3-4 Croissants, Gebäck usw. im Teller lagen. Die Gäste die etwas später ins Restaurant gekommen sind, haben bestimmt nichts mehr abbekommen und nachgefüllt wurde natürlich auch nicht. Mittagessen war der reinste Albtraum. Schon vom ersten Tag an. Immer monoton und viel zu wenig Auswahl und null Geschmack. Wir sind so oft in der Türkei und immer in verschiedenen Hotels und Orten und sind es ganz anders gewöhnt. Am vorletzten Abend gab das Hotel für alle Angestellten ein Abschieds-Festessen. Anscheinend können sie doch anders und das Buffet war reichlich bedeckt. So wie es eigentlich hätte sein sollten!! Eine schöne und herzliche Geste, nur muss man dabei natürlich auch stark Rücksicht auf die Gäste nehmen was leider nicht der Fall war. Das war vielleicht ein Chaos. Ein Gedränge wie auf dem Bazar. Erst später habe ich realisiert - Für das Personal wird reichlich gedeckt, aber die Gäste die bezahlt haben sind gleichgültig! Die Chefkochs die im Restaurant rumspazieren, können gerne etwas freundlicher schauen und zumindest versuchen die Gäste zu begrüßen. Eine große Anmerkung und Verbesserungspunkt wäre die Musik die im Restaurant spielt. Bitte bitte verlängert und verbessert eure Playlist! 5 Songs die bei allen Mahlzeiten non stop abgespielt werden... Ich hätte es mir wirklich anders gewünscht und möchte auch ehrlich bewerten. Ich bin überhaupt nicht pingelig oder setzte zu hohe Erwartungen, aber man möchte schon auf ihre Kosten kommen und bei den aktuellen Preisen, trotz Nebensaison hätten wir uns auf jeden Fall ein besseres Preis Leistungsverhältnis gewünscht. Einige positive Punkte möchte ich aber dennoch erwähnen: Nette Begrüßung, tolle und hilfsbereite Rezeption, einige nette Kellner, sauberer Sandstrand, Sauberes Hotel und saubere Zimmer, bequeme Betten und Kissen, gute Busverbindung zum Bazar, sehr gute Internetverbindung sogar bis zum Strand. Gym, Sauna und Hamam auch sauber und in Ordnung, Animationsteam hat sich auch bemüht. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an folgende Rezeptionsmitarbeiter: Naci ♥️, Ahmed 🩵 und die liebe Tugce 🩷 und natürlich auch Mustafa 💙. Ihr macht wirklich einen tollen Job und ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und Gesundheit auf euren weiteren Lebensweg. 💐💐💐
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieben dank für ihre bewertung hier bei Holidaycheck leider können wir das mesite was hier steht nicht nachvollziehen.. scheinbar hatten Sie Anlaufprobleme so das Sie verärgert waren so läuft es dann auch meist weiter..wichtig ist immer wenn es doch zu beschwerden Anliegen kommen sollte die Gästebetreuung aufzusuchen denn diese sind ja für unsere Gäste immer in der Zeit von 8.00-16.00 Uhr ansprechbar..auch hat es sich geärgert das unser Personal ihren Saison - Abschied gefeiert hat..schade eigendlich...gerne dürfen Sie sich nocheinmal mit uns unter info@dreamworldhotels.com.tr in Verbindung setzen wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute Mit Sonnigen Grüssen Ihr Dream Team