Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leoni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für die ganze Familie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war unser erster Auslandsurlaub und natürlich waren auch wir etwas skeptisch, da dieses Hotel erst dieses Jahr aufgemacht hat. Aber unsere Ängste wurden uns schnell genommen. Wir wurden herzlichst von der Rezeption und dem Personal empfangen, sofort unser Zimmer erhalten und uns wurde auch ohne zu Fragen mit den Koffern geholfen. Wir hatten einen erholsamen und schönen ersten Urlaub in der Türkei & wollen auch dieses Hotel für nächstes Jahr wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren leider ziemlich hellhörig. Von der Ausstattung her war das Zimmer super. Wir hatten das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern für 5 Personen und es war vom Platz her mehr als ausreichend. Leider muss der Safe pro Tag für 2 Euro gemietet werden. ( falls benötigt )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und für jeden was zu haben. Es gab gefühlt Rund um die Uhr etwas zu essen. Wirklich super!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super. Da gibt es nichts zu bemängeln. Am Frühstück wurden wir von dem Kellner Sinan bestens bedient. Super lieber Mensch. Hatte immer gute Laune und hat alles dafür getan, dass unsere kleine sich wohlfühlt. Der Kellner Ali beim Abendessen war auch immer stets für uns da. Diesen haben wir besonders ins Herz geschlossen. Er hat unseren Tisch immer schön dekoriert und hat immer geschaut, dass wir genügend zu trinken haben. Auch bei der Abreise haben wir den Tisch besonders schön gedeckt bekommen. Er war immer für uns da. Ein Herzensguter Mensch! Auch nach dem Urlaub ist der Kontakt da. Abends bekamen wir unsere Getränke an der Bar von dem Kellner Eren. Für sein Alter ein wahnsinnig toller Typ. Er scheint noch sehr Jung zu sein und macht seinen Job klasse. So kinderfreundlich. Er war auch immer da und schaute dass nichts bei uns fehlt. Es wurden sogar Snacks extra auf die Tische gestellt. Im großen und ganzen ein super Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral zu verschiedenen Shoppingcenter. Mit dem Transfer sind wir 1 - 1:30 Stunden zum Hotel vom Flughafen Antalya gefahren. Mit dem Shuttlebus vom Hotel kommt man ganz bequem jede 15 Minuten zum Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist mehr als klasse! Es ist auch hier für jeden was zu haben. Die Rutschen sind super. Leider war das Poolwasser etwas kalt, aber sobald man einmal im Wasser war, war es in Ordnung. Für die Kinder gab es den Mini-Club, sowie den Spielplatz den sie immer nutzen konnten. Abends gab es jeden Tag um 20:30 eine halbe Stunde die Mini-Disco. Da hatten die kleinen besonders Spaß dran. Mittags gab es am Pool verschiedene Animationen. Diese wurden von den Animateur Kevin moderiert und veranstaltet. Auch hier ein großes Lob an Kevin. Dieser ist auch ein Herzensguter Mensch und für jeden Spaß zu haben. Mit den Kindern hat er auch immer rumgealbert und mit ihnen gelacht. Auch uns konnte er super unterhalten. Er macht einen Tollen Job. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Vielen Dank dafür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leoni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"