- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich sehr schönes Hotel mit viel Luft nach oben. Tolle Pool und Rutschenanlage, für Groß und Klein ist was dabei. Und für Ruhe suchende gibt es einen wunderschönen Strandabschnitt mit flach abfallenden Wasser.Der Service ist schlecht.
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit einem großen und einem kleinen Bett, die Matratzen waren sehr hart. Es gab einen Wasserkocher und eine Minibar die täglich mit Wasser und Trinkpäckchen aufgefüllt wurde.Es gab auch einen TV,allerdings gab es keinen Signal auch deutsche Sender. Das Bad ist mit ebenerdiger Dusche und einen Föhn ausgestattet, bis auf einen Seifenspender,gab es keine Pflegeprodukte. Frische Handtücher gab es in Massen täglich. Die ersten 6 Tagen waren wir mit der Reinigung sehr zufrieden, dann plötzlich nicht mehr. Wahrscheinlich gab es ein Wechsel der Reinigungskraft. An Tag 7 wurden nur frische Handtücher reingefallen vll. Weil Sonntag? Tag 8 war es dann wieder ok und Tag 9 und 10 sind wir scheinbar völlig vergessen worden. Zwei Tage hintereinander sollte natürlich nicht passieren.
Es gab sehr viel Auswahl. Das Essen war allgemein geschmacklich wie qualitativ gut . Das einzige und größte Problem war, daß es so gut wie nie richtig heiß war. Oft sogar eiskalt. Schade ist,das so vieles extra kostet z.b Orangensaft, Popcorn,Zuckerwatte,Eisschockolade usw., ich mein es ist ein 5 Sterne Hotel.
Der Service allgemein war echt schlecht, kennen wir gar nicht so. Der Service an der Rezeption war gut,Personal war hilfsbereit und Probleme wurden sofort gelöst. Auch der Service am Strand war gut. Der Service im Restaurant, an der Snackbar und Poolbar war katastrophal. Im Restaurant haben wir zweierlei Kellner entdeckt, die einen die immer lachen und wirklich flott dabei sind und die anderen die stur an einem vorbei liefen, einen ignorieren und den Tisch nicht abräumen, obwohl sich das Geschirr stapelt. An der Snackbar gab es das noch zwei weitere Gruppen, einmal die Kellner die nur quatschen und die anderen die nur mit ihren Handys spielten. Hier wurden wir nicht bedient. Die beiden in der Watery Bar sind sehr unfreundlich, nicht mal ein Hallo schaffen sie,da haben sich wirklich zwei gefunden. Da muss ganz ganz dringend dran gearbeitet werden.
Das Hotel liegt ca. 1h vom Flughafen entfernt. Es liegt etwas abseits in Kumköy. Das sind Zentrum von Kumköy und auch Evrenseki sind in ca. 10 Minuten fußläufig erreichbar, allerdings muss eine stark befahrene Straße überquert werden, wo die Ampel nicht richtig funktioniert. Ein Dolmus fährt nicht bis zum Hotel, wenn man Glück hat, hat der Fahrer erbarmen und fährt einen hoch zum Hotel. Ansonsten muss man runter an die Straße ,dort fahren aber nur die Busse nach Manavgat, Evrenseki oder Colakli. Wenn man nach Side möchte, muss man erst ins Zentrum von Kumköy. Zum Strand gibt es einen Shuttle, der wirklich einwandfrei funktioniert. Er fährt alle 10 bis 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist einfach nur super, genauso wie der Strand. Tja, das was wir mitbekommen haben z.b König der Löwen war sehr schön. Leider haben wir nicht viel mitbekommen. Im ganzen Hotel hängt ein einziger Aushang, finden wir zu wenig. Dort steht zwar was zu welcher Uhrzeit stattfindet, aber nicht wo. Die Animateure wirken ebenfalls sehr lustlos und haben nur das Handy in der Hand. Wir wurden nicht einmal für irgendwas angesprochen, auch woher man Bingokarten bekommt, wussten wir nicht, auch bis heute nicht. Man hat auch selten mal einen Animateur gesehen. Der Herr am Strand rief mal zum Boccia und Volleyball auf, entweder haben sich ein paar Leute gefunden, aber bemüht hat er sich nicht . Wenn mal ein paar Leute zum Volleyball kamen,gab er ihnen einen Ball und verschwand. Einzig Lea beim Dart,die machte wirklich Stimmung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Jenny, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es war uns eine Ehre Sie als Gast zu empfangen und zu unterhalten. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt wirklich genossen haben und so viel Spaß hatten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie buchstäblich alles finden konnten, was Ihr Herz begehrt. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen Wir freuen uns schon jetzt, sie bald wieder bei uns Dream Water World begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dream Water World